Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 22

    Business

    Tumi auf Europareise

    Prominente Standorte, Fokus auf Taschen und Frauen – Tumi investiert in seine Markenbekanntheit

    Sie ist schwarz, bringt einen zusätzlichen Gurt mit und macht mit den fassungsfreudigen Fächern und Außentaschen einen durch und durch funktionalen Eindruck. Im Grunde eine ganz normale Business-Bag – würde sie nicht Barack Obama tragen. Es ist nicht

    [4088 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27A vom 30.06.2015 Seite 36

    Business Themen

    Schön neugierig bleiben

    Mehr als nur Uhren: Fossil arbeitet an Markenimage und Umsatzverschiebungen. Mit Humor.

    Per Definition bei Wikipedia ist Neugier das als Reiz auftretende Verlangen, Neues zu erfahren und Verborgenes kennenzulernen. Unter psychologischen Gesichtspunkten gilt sie als wichtiger Aspekt, um bis ins hohe Alter aktiv zu bleiben. Ein Jungbrunne

    [4162 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2015 Seite 26,27

    Business

    „Aigner ist ein Geheimtipp“

    Leder. Luxus. Lifestyle. Für all das steht Aigner. Die Traditionsmarke aus München ist jetzt ein halbes Jahrhundert alt. Und jünger denn je. Nur: Wie bleibt man jung? Genau der richtige Zeitpunkt für ein Gespräch unter sechs Augen.

    [8298 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 054

    Business

    Mehr als buntes Plastik

    Neue Schuhe, neue Läden, neue Zielgruppen. Am Markenimage von Crocs wird derzeit kräftig gefeilt.

    Berlin im Juli 2006. Die Bread&Butter findet zum letzten Mal in den Siemens Kabelwerken statt. Ein unvergessenes Bild: Weil es so heiß ist, werden Hallendächer mit Wasser aus Gartenschläuchen gekühlt. Ebenso unvergessen: die vielen Füße in diesen auffäll

    [4625 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 54

    Business

    Mehr als buntes Plastik

    Neue Schuhe, neue Läden, neue Zielgruppen. Am Markenimage von Crocs wird derzeit kräftig gefeilt.

    Berlin im Juli 2006. Die Bread&Butter findet zum letzten Mal in den Siemens Kabelwerken statt. Ein unvergessenes Bild: Weil es so heiß ist, werden Hallendächer mit Wasser aus Gartenschläuchen gekühlt. Ebenso unvergessen: die vielen Füße in diesen auf

    [4625 Zeichen] € 5,75