Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Beilage Nonfood Trends 02/12 Seite S028 bis 029

    Strategien

    Sehnsucht nach Belohnung

    Kaum ein Händler verzichtet auf Treueprogramme zur Kundenbindung. Trotz aller Erfolge stehen manche Kampagnentypen auf dem Prüfstand.

    [3929 Zeichen] € 5,75

    LZ NONFOOD trends 2 vom 10.08.2012 Seite 28,29

    Strategien

    Sehnsucht nach Belohnung

    Kaum ein Händler verzichtet auf Treueprogramme zur Kundenbindung. Trotz aller Erfolge stehen manche Kampagnentypen auf dem Prüfstand.

    [3929 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2003 Seite 002

    Kommentar

    Tassilo Zimmermann

    Nonfood braucht Eigenständigkeit

    D ie so genannte Anschaffungsneigung der Verbraucher ist weiter gesunken. Für die Nonfood-Branche ist das keine gute Nachricht in ohnehin schwerer Zeit. Denn gerade das Geschäft mit langlebigen Gebrauchsgütern braucht die Bereitschaft der Konsumenten, Gel

    [2140 Zeichen] € 5,75