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HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 034

Medien Interview

Der GWA will bei Media jetzt Flagge zeigen

Forsch und fordernd präsentieren sich die Agenturchefs und GWA-Mediaboard- Member Kai Hiemstra und Paul Vogler im Gespräch mit HORIZONT

FRANKFURT Beim Feilschen um Quoten, Qualitäten und Konditionen im Mediamarkt wollen die Agenturen wieder ein bedeutendere Rolle spielen. Deshalb hat sich das Mediaboard des Gesamtverbands Werbeagenturen (GWA) viel vorgenommen. Mehr Qualitätsbewußtsein, Tr

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HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 024

Unternehmen Interview

BDVT: Kampf gegen das ,Iwahang-Virus'

Mehr Demokratie, Professionalität und Kollegialität will das neue Präsidium des Bundes Deutscher Verkaufsförderer und Trainer im Verband verwirklichen

KÖLN Mit professioneller Verbandsarbeit, klarem Mitgliedernutzen, kollegialer Kooperation und der Stärkung der Regionalclubs will der Bund Deutscher Verkaufsförderer und Trainer verstärkt für junge Mitglieder attraktiv sein. HORIZONT sprach mit dem Präsid

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HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 006

Nachrichten

OWM zielt auf Hiemstra

Werbekunden fordern Neuordnung des GWA-Mediaboards / Ziel ist Chairman Kai Hiemstra

FRANKFURT Unverhohlen drücken die in der OWM versammelten Werbekunden ihren Unmut über die Wirrungen im GWA-Mediaboard aus. Sie fordern eine Neuordnung - und damit indirekt den Kopf des HMS-Carat-Chefs und GWA-Media- Vorstands Kai Hiemstra als Chairman de

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HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 004

Nachrichten

Bellheims für den BDW

Fünf alte BDW-Kämpen wollen Geld und einen neuen Präsidenten für den Verband sammeln

FRANKFURT Eine honorige Runde von Ex-Präsidenten und BDW-Getreuen fühlt sich ganz plötzlich aufgefordert, dem Deutschen Kommunikationsverband BDW "eine neue Plattform" zu schaffen. Präsidentin Anne Zumbruch ist davon angenehm überrascht, doch das Motiv sc

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HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 023

Unternehmen Interview

BDW: "Probleme bis Jahresende beseitigt"

Das Präsidium des Deutschen Kommunikationsverbandes hofft auf Sanierung der Finanzen bis Jahresende / Klärung in der Geschäftsstelle / Nähe zur DPRG

BONN Mit Gelassenheit und Zuversicht reagiert das Präsidium des Deutschen Kommunikationsverbandes BDW, Bonn, auf die Vorwürfe des bayerischen Präsidumsmitglieds Prof. Peter Roth (HORIZONT 28/96), der Verband sei ein hoffnungsloser Sanierungsfall. Bis Jahr

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HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 023

Unternehmen

Roth: "Der BDW bleibt ein Sanierungsfall"

Professor Peter Roth und Ríene Keller sprechen über Hintergründe und Motive des bayerischen Ausstiegs aus dem Deutschen Kommunikationsverband BDW

MÜNCHEN Ende 1996 steigt der Kommunikationsverband Bayern BWF aus dem Deutschen Kommunikationsverband BDW aus. Prof. Peter Roth, Präsident des BWF, und Präsidiumsmitglied Reníe Keller werfen BDW-Präsidium und -Geschäftsstelle Untätigkeit vor. Herr Profe

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HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 016

Standpunkt

Noch ein Branchenverband

Von Thomas Voigt

Wer hätte das gedacht? Da wird allenthalben über das Siechtum der Verbände geredet, als spüle der rauhe Wettbewerb und der Interessenpartikularismus den Rest gemeinsamen Wollens und Handelns über den Bord der Branche. Wozu noch Verbände, wo doch der Markt

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HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 016

Standpunkt

Eine Frage der Ehre

Von Thomas Voigt

Eigentlich war es ja nur ein kleiner Dreispalter vergangenen Donnerstag in der "Welt", in dem sich Dr. Henning von Vieregge, der Hauptgeschäftsführer des Gesamtverbands Werbeagenturen, so über dies und das geäußert hat. Über einen getürkten Wettkampf zwei

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HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 016

Standpunkt

Der GWA zeigt Flagge

Von Thomas Voigt

Es herrschte in der Tat größte Heiterkeit im Wintergarten zu Berlin. Der Gesamtverband Werbeagenturen hatte Mitglieder und viele Ehrengäste zum geglückten Kongreß- Open-End ins Varietíe geladen. Und der Verbandspräsident Georg Baums dankte dem Sponsor Sat

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HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 038

Agenturen Interview

GWA: Eigene Position gegenüber Kunden

Im HORIZONT-Gespräch verdeutlichen GWA-Präsident Baums und GWA- Hauptgeschäftsführer Vieregge den Verbandskurs gegenüber Kunden und Medien

FRANKFURT Der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) will angesichts sinkender Umsätze und Erträge der Mitglieder stärker als bisher die eigene Position gegenüber den Auftraggebern und den Medien deutlich machen. Moderat im Ton, aber deutlich in der Sache, wi

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