Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 103

    Dialog POS-Marketing

    Die Grenzen im Handel bröckeln

    Im Body-Shop bekommen Kunden eine Gratis-Massage ,während Tchibo Lebensversicherungen vertreibt: Mit neuen Service-Ideen und Angebotsallianzen wollen Einzelhändler im härter werdenden Wettbewerb bestehen.

    Ein ganz normaler Donnerstagabend irgendwo in Deutschland. Normal? Im Technik-Kaufhaus Brinkmann holt der Angestellte in der Reparaturabteilung ein neues Ersatzgerät aus dem Verkauf, und Mr. Minit schließt 15 Minuten nach Ladenschluss lächelnd noch einmal

    [6880 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 022

    Unternehmen Serie

    Zögern an den Umtauschstellen der Nation

    Wie sich der Handel auf den Euro vorbereitet / Schnittstelle zwischen Euro und Verbraucher setzt verstärkt auf interne Information / Offensives Frankreich

    FRANKFURT Der Handel arbeitet mit Hochdruck an seinen Euro-Konzepten, auch wenn die Dauer der Umstellungsphase immer noch nicht definiert ist. Für die künftigen Wechselstuben der Nation steht neben der Festlegung der Preisstrategie das Thema Kommunikation

    [11692 Zeichen] € 5,75