Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 028

    Business

    Grüne Wege

    Umwelt- und Klimaschutz, faire Arbeitsbedingungen - das alles fasst der Begriff CSR zusammen. Was das für die Modebranche bedeutet und wie sie damit umgeht, war Thema des ersten Business-Forum CSR der TextilWirtschaft.

    Nachhaltigkeit liegt voll im Trend. Ob Hersteller, Händler oder Verbraucher, alle setzen sich mit korrekter Mode auseinander. So viele unterschiedliche Ansätze es auch gibt, sicher ist: Corporate Social Responsibility (CSR) ist kein Schönwetter-Thema und

    [2969 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 030

    Business

    "Wir setzen auf das Internet"

    Anton Jurina, Social Fashion Company (Armedangels), über den Einstieg ins Fair Fashion-Business

    Das junge, aufgeklärte Bildungsbürgertum ist die Zielgruppe des Labels Armedangels der Kölner Social Fashion Company. "Wir wollen ein profitables Geschäftsmodell mit ethischen und sozialen Kriterien verbinden", sagt Anton Jurina, der das Unternehmen 2006

    [1209 Zeichen] € 5,75