Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 028

    Unternehmen

    Finanzmarkt Ehemalige Quelle-Bank baut Multi-Channel-Vertrieb auf und startet Kampagne

    Entrium will sich die Offline-Welt erschließen

    Berlin / Entrium Direct Bankers hat kurz vor Beginn des Euro-Zeitalters den Multi-Channel-Vertrieb gestartet und bietet auch Beratungsleistungen an. Dafür hat die Direktbank ihre ersten Finanzdienstzentren in Berlin und München eröffnet, denen noch bis zu

    [1856 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 028

    Unternehmen Fallstudie

    Wenn ein Rohdiamant zu glitzern beginnt

    Köstritzer Schwarzbier wächst in der Nische zur nationalen Marke / Positionierung in der Welt des Jazz soll Künstler, Kreative und Intellektuelle ansprechen

    BAD KÖSTRITZ Die ostdeutsche Bierspezialität Köstritzer Schwarzbier hat Furore gemacht und inzwischen sogar weitere Hersteller auf den Plan gerufen. Mit einem klugen Nischenmarketing baut die Köstritzer Schwarzbierbrauerei GmbH ihr Leadprodukt zur nationa

    [14805 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 055

    Medien TV + Funk

    IA-TV ist nun wieder total lokal

    Geschäftsführer Straube strebt die Vermarktung mit anderen Lokalsendern an / Eigene Werbespotproduktion wird aufgebaut

    BERLIN "Total lokal" soll es nach mehreren glücklosen Anläufen jetzt bei IA Fernsehen, Berlin, heißen. Das Vollprogramm mutiert zum Spartenkanal. Mit der Neupositionierung wird es keine Spielfilme mehr geben, dafür volle Konzentration auf regionale und lo

    [6561 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 030

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Mit kleinen Schritten zurück in den Markt

    Nach dem Ende des VEB-Kosmetikkombinats haben viele kleine Ost-Unternehmen mit teils neuen Sortimenten wieder Fuß gefaßt und forcieren die Werbung

    BERLIN Florena, Londa, Berlin-Kosmetik sind nur drei der einst unter "volkseigener" Regie geführten Markenartikel der ostdeutschen Kosmetikbranche, die nach der Wende einen Neuanfang im Markt starteten. Die zahlreichen aus dem einstigen VEB- Kosmetikkombi

    [9251 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 020

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Sächsische Wurstspezialitäten für Holland

    Agrar-Marketing-Gesellschaft erhöht Produktbekanntheitsgrad und Absatz

    Berlin - Unter dem Slogan "Spezialitäten für Sachsen - Qualität aus Tradition" wirbt die Agrar-Marketing Sachsen e. V. (AMS) für den Absatz sächsischer Lebensmittel. Die Aktivitäten einschließlich Plakatwerbung haben - so Dietrich Donath, Vorsitzender der

    [2906 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 051

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    "Die Entwicklung läßt keine großen Sprünge erwarten"

    Dr. Faltz & Partner GmbH Gadebuscher Weg 4-6 W-1000 Berlin 33 Telefon: 0 30/8 31 81 83 Telefax: 0 30/8 31 81 84 Gegründet: 1. 7. 1992 (Büro vergrößert) Geschäftsführung: Dr. Ernst Faltz, Günter Schulz Mitarbeiter: 3 Stammagentur: WDD Dr. Faltz & Partner

    [12806 Zeichen] € 5,75