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    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 19.12.1997 Seite 037

    Service Marketing

    Weniger statt zuviel versprechen

    Handel: Serviceangebote im Vergleich - Baumärkte liegen vor dem LEH

    ae. Münster, 18. Dezember. Wer gegenüber Verbrauchern viele Garantieversprechen abgibt, muß diese nicht nur permanent einhalten. Zuviele Versprechen stoßen oft auch auf Wahrnehmungs- und Verständnisgrenzen bei den Kunden und eigenen Mitarbeitern. Im Ver

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 066

    Service Marketing

    Mehr Service in kleineren Städten

    ae. Allensbach, 6. November. Im Osten ist der Service besser als im Westen, auf dem Land besser als in Großstädten. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Befragung des Instituts für Demoskopie Allensbach. Den Deutschen fehlt einfach eine nette und zuvo

    [1376 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 14.03.1997 Seite 064

    Service Marketing

    Der Handel lernt immer mehr dazu

    PLMA-Konferenz diskutiert Aufgaben der Markenführung und Kundenbindung

    ae. Barcelona, 13. März. Markenstrategien, Kundenbindungsprogramme und die Eigenmarkenpolitik des Handels standen Ende Februar im Mittelpunkt einer PLMA- Konferenz. Über 160 Industrie- und Handelsmanager aus mehreren europäischen Ländern und den USA, daru

    [5673 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 084

    Service Marketing

    Die Talfahrt ist so nicht aufzuhalten

    Kundenbarometer: "Servicewüste Deutschland" - Handel schneidet wieder schlechter ab

    ae. Leipzig, 24. Oktober. Die Kundenzufriedenheit hat hierzulande einen Tiefpunkt erreicht. Gleichzeitig wachsen die Ansprüche der Verbraucher. Laut dem vergangene Woche in Leipzig vorgestellten Kundenbarometer 1996 tritt der Handel auf der Stelle; Fortsc

    [6682 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 044

    Service Marketing

    Mehr als nur ein Telefonanschluß

    Servicenummer 0130: Die Telekom wirbt mit Anreizen um neue Kundengruppen

    ae. Bonn, 30. November. Die Deutsche Telekom wirbt mit ihren Telefonmehrwertdiensten. Die 0130er- Nummern sollen auch für kleinere Unternehmen attraktiver werden. Mit einem neuen Image-Video wirbt die Deutsche Telekom um weitere Kunden für die sogenannt

    [4694 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 066

    Service Marketing

    Die Hälfte zeigt sich voll überzeugt

    Mitarbeiter schlüpfen in die Rolle des kritischen Kunden

    ae. Wiesbaden, 2. November. Das Kundenbarometer trägt 1995 erstmals dem Zusammenhang zwischen Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit ausdrücklich Rechnung. Mit einem branchenunabhängigen Befragungsteil, der knapp 5 000 zufällig ausgewählten Berufstätigen

    [1565 Zeichen] € 5,75