Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 061

    Service Marketing

    Keine Marktchance für Trommler

    Seniorenmarketing: Euroforum-Fachkonferenz diskutiert auch Konzepte des Einzelhandels

    ae. Frankfurt, 21. November. Die älteren Generationen sind als kaufkraftstarke und wachsende Zielgruppe entdeckt. Beispiele gelungenen Seniorenmarketings wurden kürzlich auf einer Euroforum-Konferenz vorgestellt. "Die Alten" heißen schon lange "Senioren

    [4125 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 060

    Service Marketing

    Konsumfreudig und selbstbewußt

    Worauf ein auf Senioren zielendes Marketing zu achten hat - Erfahrungen von TUI

    ae. Frankfurt, 11. Mai. Die Zielgruppe der sogenannten Senioren macht heute schon etwa ein Fünftel der Gesamtbevölkerung aus. Trotz ihrer relativ hohen Kaufkraft und ausgeprägten Konsumfreude sieht sie sich jedoch von Marketing und Werbung ungenügend beac

    [5165 Zeichen] € 5,75