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    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 001

    Publishing lockt die Agenturen

    FRANKFURT Immer mehr Agenturen kommen auf den Geschmack des Corporate Publishings. Denn nicht nur die steigenden Umsatzzahlen der Branche, sondern auch die sich wandelnde kommunikative Ausrichtung und Integration der Publishing-Instrumente in die Marketin

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    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 034

    Agenturen

    Effizienzsteigerung auf der Spur

    Agenturen zeigten Konzepte auf der Wissenschaftlichen Jahrestagung der Deutschen Werbewissenschaftlichen Gesellschaft

    FRANKFURT Unterschiedlichste Methoden zur Effizienzsteigerung von Marktkommunikation präsentierten Agenturvertreter von BBDO Brand Link, Grey, Young & Rubicam sowie Lauk & Partner. Statt Geheimrezepte zeigten die Redner jedoch viel Althergebrachtes und di

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 040

    Agenturen Serie

    Dima 98 auf dem Weg in das nächste Jahrtausend

    WIESBADEN Die Dima, Kongreß-Messe für Dialogmarketing, wird in diesem Jahr unter dem Motto "Navigation into a new Millennium" stehen. Der wiedergewählte Vorsitzende des Dima-Planungsausschusses, Andreas Lehr, Geschäftsführer der Hamburger Dialogmarketinga

    [901 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Deutsche Werbung: Quo vadis?

    Michael Conrad als Referent bei GWA/HORIZONT-Fachtagung

    FRANKFURT Am 2. Oktober diskutieren hochkarätige Werbeprofis über die Zukunft von "Werbung Made in Germany". GWA und HORIZONT laden gemeinsam zur Fachtagung ein. Die Frage, wohin die Zukunft deutscher Werbung führt, ist angesichts weltweiter Etatkonsoli

    [1287 Zeichen] € 5,75