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    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 21.09.1995 Seite 024

    Handel

    Götz: Neues Domizil mit 3000 m2 Verkaufsfläche bezogen

    Position in der Region gestärkt

    cs Schwenningen - Götz zeigt in Schwenningen, wie man aus einem 70er- Jahre-Zweckbau mit einigen Ideen ein modernes und einladendes Modehaus macht. Das 1962 vom Senior Rudi Götz gegründete Unternehmen, in dem er ebenso wie seine Frau Edith auch weiterhi

    [3906 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 27.07.1995 Seite 028

    Handel

    Villinger: Für 1,5 Mill.DM junges Haus gebaut

    Techno-Sound im neuen "Square"

    cs Waiblingen - Villinger in Waiblingen hat ein neues, 350 m2 großes Haus gebaut - speziell für junge Leute. Das neue "Square by Villinger" ist ein gutes Beispiel dafür, wie man mit Ideen und relativ wenig Geld ungewöhnlich einrichten kann. "Wir wollten

    [3062 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 15.09.1994 Seite 023

    Handel

    Buckenmaier: Für 3 Mill.DM auf 2600 m2 vergrößert

    Platzhirsch erweitert sein Revier

    cs Crailsheim - Die TC-Ingrid Buckenmaier KG, Crailsheim, hat ihr Modehaus komplett umgebaut, damit unter anderem die junge Mode und die Haka mehr Raum haben. Rund 3 Mill.DM investierte Edgar Buckenmaier für den neuen Auftritt auf 2 600 m2 Verkaufsfläch

    [2370 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 039

    Handel

    Zinser: In Böblingen und Singen kräftig investiert

    Mehr Platz für starke Mode-Sortimente

    cs Böblingen/Singen - Die Tübinger Zinser-Gruppe hat "beachtlich" in ihre Filialen Böblingen und Singen investiert und an beiden Standorten mehr Platz für starke Mode-Sortimente geschaffen. In Singen wurde die Verkaufsfläche durch einen angrenzenden Neu

    [2520 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 12.05.1994 Seite B004

    Handel

    Your Fashion Point: Nur mit Junger Mode

    Ladenstraße

    "Your Fashion Point" in Stuttgarts Königstraße ist das erste Sinn-Haus, das ausschließlich junge Jeans-, Sports-, Casual- und Citywear für Damen und Herren führt und auf seinen rund 2 000 m2 Verkaufsfläche das Fashion-Village-Konzept konsequent umsetzt. D

    [1166 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 05.05.1994 Seite 024

    Handel

    Reischmann

    Mit separatem Jeans-Shop

    cs Ravensburg - Reischmann hat in der Nähe seines Ravensburger Modehauses auf rund 200 m2 Verkaufsfläche seinen Jeans & Co-Shop (siehe auch TW 10/94) eröffnet. Das Sortiment umfaßt Marken wie Diesel, Edwin, Wrangler, Mac und Levi's. Stollenregale aus alte

    [717 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 24.03.1994 Seite 048

    Handel / Spezial

    Bredl: Nach Hauserweiterung die Kinderabteilung neu gegliedert

    Jede Woche neue Dekos

    cs Ravensburg - Auch das Ravensburger Modehaus Bredl hat bei der Neu- Konzeption des Kindermode-Bereichs mit "Jeans Factory" auf die Problemgruppe der 8- bis 15jährigen reagiert. Nach dem großen Umbau (siehe auch TW 11) steht jetzt im dritten Obergescho

    [2093 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 24.03.1994 Seite 040

    Handel / Spezial

    Jeans-Halle: Noch mehr Platz für die Kleinen

    Überall Abbruch-Optik

    cs Stuttgart - Nach sieben Jahren hat die Jeans-Halle Anfang 1992 wieder Kindermode aufgenommen. Inzwischen läuft sie so gut, daß ihre Verkaufsfläche in Stuttgart demnächst auf rund 200 m2 mehr als verdreifacht werden soll. "Wir haben Erfolg, weil wir d

    [3297 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 10.02.1994 Seite 030

    Handel

    Paul Fischer: Nach Umbau in Einzelbereiche unterteilt

    Wie's der Kunde verlangt

    cs Gundelsheim - Das Familien-Kaufhaus Fischer in Gundelsheim hat nach dem Umbau die 2000 m2 große Verkaufsfläche in kleinere Einheiten gegliedert. "Wir wollen unsere Zielgruppen differenzierter und konkreter ansprechen, weil wir diesen Wunsch verstärkt

    [2406 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1993 Seite 024

    Handel/Läden

    Jeans-Halle: Denim-Store eröffnet nach 3,5 Mill.DM-Investition n Stuttgart auf 1400m2

    Neuer Aufbruch mit Abbruch-Optik

    cs Stuttgart - Die Stuttgarter Jeans-Halle wurde durch ihren Aufbruch zur Abbruch-Optik, die neue Flächen-Dimension und die Aufnahme von Sport- Fashion zum Stadtgespräch. Architektur ist für den geschäftsführenden Gesellschafter Horst Mühlberger (49) ei

    [4940 Zeichen] € 5,75