Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Publicis führt im Europa-Ranking

    Die Rangliste der europäischen Agentur-Networks wurde erstmals auf Basis der Brutto-Einnahmen statt Billings erstellt

    LONDON Aufgrund der Umstellung der Kriterien des Rankings europäischer Networks von Billings auf Gross Income stürmt Publicis von Platz fünf auf Platz eins. Der bisherige Rangerste Young & Rubicam wird auf den zweiten Platz verwiesen. Ein Plus des Gross

    [3089 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Briten planen zwei Ranglisten

    Agenturleistung auf Basis von Billings und Brutto-Einnahmen

    LONDON Die britsche Werbebranche wird künftig zwei Ranglisten haben, in denen die Agenturen einmal auf Basis der Billings und zum anderen auf Basis der Brutto-Einnahmen aufgeführt sind. Den Vorstoß zu den neuen Ranglisten hat das Institute of Practition

    [2022 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 032

    Agenturen Nachrichten

    Beschäftigungszahl steigt in britischen Agenturen

    LONDON Die Erholung in der britischen Werbebranche hat sich im vergangenen Jahr fortgesetzt. Ein Indikator dafür ist, daß zum dritten Mal in Folge die Zahl der Mitarbeiter in britischen Agenturen gestiegen ist. Wie das Institute of Practitioners in Advert

    [993 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 045

    Personality Management & Karriere

    Mehr Agenturmitarbeiter

    Werbeverband zeigt Zunahme der Beschäftigten in England

    LONDON Englands Agenturszene hat sich offenbar von der Rezession weitgehend erholt. So werden die neuesten Erhebungen zur Beschäftigtenzahl in den Mitgliedsagenturen des Werbeverbandes Institute of Practitioners in Advertising (IPA) in Großbritannien gede

    [1471 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Keine Mammut- Pitches

    Britischer Agenturen- und Werbetreibenden-Verband verabschieden Präsentations- Regeln

    LONDON Der britische Agenturenverband Institute of Practitioners in Advertising (IPA) und der Verband der Werbetreibenden Incorporated Society of Britisch Advertisers (ISBA) haben ein Zehn-Punkte-Programm verabschiedet, das verbindliche Regeln für Wettbew

    [2074 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 050

    Agenturen Business

    England führt Pitch-Regeln ein

    Vereinbarungen sollen Interessen von Agenturen schützen

    LONDON Auch in Großbritannien sind die Bedingungen bei Wettbewerbspräsentationen ein heißes Eisen. Jetzt wurden verbindliche Regeln verabschiedet. "Das ist ein echter Durchbruch", freut sich Nick Phillips, Generaldirektor beim Institute of Practitioners

    [1383 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 010

    Nachrichten

    England: Agenturen haben Mitarbeiterzahl erhöht

    LONDON In der britischen Werbebranche stehen alle Zeichen auf Erholung (HORIZONT 1/2/95). Dies bestätigt nun auch die neueste Statistik des Institute of Practitioners in Advertising (IPA), London. Sie weist nach, daß sich die Zahl der Beschäftigten in den

    [1209 Zeichen] € 5,75