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TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 096

Messen

Gruppo Industriale Marzotto: Neupositionierung auf den Wachstumsmärkten

Netzwerk- Philosophie

gd Mailand - Die für den 1. Juli vorgesehene Fusion von Marzotto S.p.A. und Hpi S.p.A. führt zur Neuordnung der Produkte und Absatzmärkte von Marzotto und wird der Umsatz- und der Ertragsentwicklung einen kräftigen Anstoß geben. Während der Marzotto-Kon

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TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 106

Industrie

Gruppo Industriale Marzotto: Der Zusammenschluß von Marzotto, Gft und Fila zum größten europäischen Modekonzern

Globale Marken- Macht

gd/fg Mailand/Frankfurt - Mit der Großfusion in Italiens Modeindustrie sind nach den Worten des Präsidenten der neuen Gruppe, Conte Pietro Marzotto, die Voraussetzungen geschaffen für die Bewältigung der globalen Herausforderung. Die Aktionäre des Texti

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TextilWirtschaft Nr. 13 vom 28.03.1996 Seite 095

Industrie

Marzotto: 1995 Gewinnverdoppelung durch starkes Exportwachstum

Boss ist die Lieblingstochter

gd Mailand - Die Marzotto S.p.A. in Valdagno hat 1995 mit einem um 11,6 % auf 2 356,8 Mrd. Lire gestiegenen Umsatz den Reingewinn von 26,2 auf 50,1 Mrd. Lire fast verdoppelt. Zu der guten Absatz- und Ertragsentwicklung des italienischen Textil- und Bekl

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TextilWirtschaft Nr. 42 vom 19.10.1995 Seite 103

Industrie

Marzotto: Bessere Situation in der Sparte Bekleidung

Vor Break even

gd Mailand - Der italienische Textil- und Bekleidungskonzern Marzotto S.p.A. in Valdagno will bis Ende des Jahres die Gewinnschwelle in der Sparte Bekleidung erreichen. Konzernchef Pietro Marzotto sagte vor Finanzanalysten in Mailand, Ziel sei ein Verhä

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TextilWirtschaft Nr. 18 vom 04.05.1995 Seite 067

Industrie

Marzotto: Gewinn bei Konzern und Stammhaus mehr als verdoppelt

Rationalisierung trägt Früchte

gd Mailand - Der italienische Textil- und Bekleidungskonzern Marzotto S. p. A. in Valdagno hat 1994 sowohl den Konzerngewinn als auch den Gewinn des Stammhauses mehr als verdoppelt. Mit einem um 8,1 % auf 2 110,9 Mrd. Lire gestiegenen Konzernumsatz wurd

[2701 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 09.03.1995 Seite 085

Industrie

Marzotto: Verlängerung der Maschinenlaufzeiten

Sechs-Tage-Woche

gd Mailand - Der italienische Textil- und Bekleidungskonzern Marzotto S.p.A. in Valdagno hat mit den Gewerkschaften ein neues Betriebsabkommen geschlossen. Es führt neben der Fünf-Tage-Woche die Sechs-Tage-Woche ein, jeweils zu 36 Wochenstunden. Die Kon

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TextilWirtschaft Nr. 40 vom 06.10.1994 Seite 067

Industrie

Marzotto: Für 1994 6% mehr Umsatz erwartet

Flau im Inland

gd Mailand - Der italienische Textil- und Bekleidungskonzern Marzotto S. p. A. in Valdagno erwartet für 1994 eine Umsatzerhöhung von 6 % und eine "deutliche" Steigerung des Betriebsertrages. Wie der Vorstand in seinem Halbjahres-Bericht mitteilt, konnte

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TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 170

Industrie

Marzotto

Molisana-Textil kommt im Herbst

gd Mailand - Der italienische Textil- und Bekleidungskonzern Marzotto S.p. A. in Valdagno hat den Vertrag unterzeichnet, der die Übernahme der Textilaktivitäten des in der Privatisierung befindlichen Wollunternehmens Molisana in Brünn vorsieht. Wie die

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TextilWirtschaft Nr. 26 vom 30.06.1994 Seite 086

Industrie

Marzotto: Neuordnung des Vertriebs bei Stärkung der Zentrale

Neue Devise: Mehr Kundennähe

gd Mailand - Der italienische Textil- und Bekleidungskonzern Marzotto S. p. A. hat unter der Leitung des Spartenchefs Bekleidung, Pietro Thiella, eine Spezialabteilung für Trade Marketing ins Leben gerufen. Am Firmensitz in Valdagno werden die bisher vo

[2270 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 05.05.1994 Seite 085

Industrie

Marzotto: Konzernumsatz 1993 unverändert - Konzerngewinn sank von 40,1 auf 10,2 Mrd. Lire

Einbrüche bei Bekleidung

gd Mailand - Der italienische Textil- und Bekleidungskonzern Marzotto S. p. A. in Valdagno erzielte im Jahr 1993 einen Umsatz von 1 953,2 Mrd. Lire, 1, 4 Mrd. Lire weniger als im Vorjahr. Der Konzerngewinn verminderte sich von 40, 1 auf 10,2 Mrd. Lire.

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