Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 001

    Journal Handel

    Dynamik bei Globus

    Jährlich zehn neue SB-Warenhäuser - Verkauf kein Thema

    gh. St. Wendel, 1. April. Die Globus-Gruppe aus St. Wendel will ein dynamisches Wachstumstempo anschlagen und pro Jahr durchschnittlich zehn SB- Warenhäuser eröffnen. Mit internem Wachstum zu neuen Rekorden. Bis Ende des Jahres will Globus in Deutschlan

    [1129 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 19.02.1999 Seite 006

    Handel

    Wal-Mart-Spitze rein amerikanisch

    Wertkauf-Geschäftsführer Keitel nimmt seinen Hut - Zuletzt "kein Agierender" mehr

    gh./rol. Frankfurt, 18. Februar. Rund 14 Monate nach dem Einstieg Wal- Marts in Deutschland gehören der Unternehmensspitze nur noch Manager aus dem Heimatland des weltweit größten Einzelhändlers an. Der letzte verbliebene deutsche Geschäftsführer Thilo Ke

    [4477 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 006

    Handel

    "Größe ist keine Überlebensgarantie"

    Regionale Handelsunternehmen haben keine Angst vor Metro und anderen Big Playern

    gh. Frankfurt, 27. August. Deutschlands regional tätige Lebensmittelhändler sehen sich nicht dem Untergang geweiht. Unternehmenschef Götz Werner, mit seinen dm-Drogeriemärkten zwar längst über deutsche Landesgrenzen hinaus engagiert, spricht vielen Mittel

    [3121 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 004

    Handel

    "Neue Allkauf-Welt" erhält herben Dämpfer

    Familienunternehmen trennt sich von Martens - Ex-Thyssen-Manager kommt zunächst als Berater

    gh. Frankfurt, 15. Februar. Die ehrgeizigen Pläne zur Neuausrichtung der Allkauf-Gruppe haben einen Dämpfer erhalten: Jan-Gerd Martens, Mitglied der dreiköpfigen SB-Warenhaus-Geschäftsführung, wird das Unternehmen verlassen. Mit dem Ex-Thyssen-Vorstand Ha

    [3009 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 005

    Handel

    Markant mit zahlreichen Initiativen

    Von Discount bis Convenience - Kundenkreis entwickelte sich 1995 recht unterschiedlich

    gh. Frankfurt, 25. Januar. Die Handelsorganisation Markant hat 1995 in schwierigem Umfeld ihre Marktposition halten können. Gegenüber 1994 erhöhte sich der Außenumsatz der angeschlossenen Mitgliedsunternehmen von 76,8 auf 78,9 Mrd DM. Während beispielsw

    [2993 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 010

    Handel

    Markant bietet nationale Lösung an

    Neue Gesellschaft für Tankstellen-Geschäft - Start für Convenience-Konzept

    gh. Frankfurt, 23. November. Die Markant will mit verschiedenen Handelsunternehmen aus ihrem Kundenkreis Anfang 1996 eine eigene Gesellschaft fürs Tankstellengeschäft gründen. Den diversen Mineralölkonzernen soll dadurch ein Gesprächspartner mit nationale

    [4123 Zeichen] € 5,75