Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    KOMMENTAR

    Bedient

    Das Deutsche Kundenbarometer, zum dritten Mal von Marketing-Vereinigung und Deutscher Bundespost Postdienst vorgelegt, deckt es schonungslos auf: In einigen wichtigen Branchen kommt König Kunde nicht auf seine Kosten. An die Nase fassen sollten sich vor

    [1717 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 001

    Kunden sind unzufriedener

    HAMBURG Die Kundenzufriedenheit in Deutschland hat sich insgesamt deutlich verschlechtert. Dieses negative Fazit geht aus den Ergebnissen des dritten Deutschen Kundenbarometers hervor. Wie die Initiatoren des Projekts, die Deutsche Marketing-Vereinigung

    [793 Zeichen] € 5,75