Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 25.09.1998 Seite 062

    Service Marketing

    Deutlich niedrigere Floprate

    Studie: Sortimentsumschichtungen zugunsten von Handelsmarken

    kon. Hannover, 24. September. Der Anteil der Eigenmarken im klassischen Lebensmittelhandel hat - ohne preisaggressiv agierende Harddiscounter wie Aldi - von 1995 bis 1997 um 1,5 auf 6,2 Prozent zugenommen. Ihre Umsatzbedeutung wuchs um rund ein Drittel. Z

    [3664 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 10.07.1998 Seite 044

    Service Verkaufstechnik

    Visa peilt den Lebensmittelhandel an

    Kreditkarten sollen als Zahlungsmittel an Bedeutung gewinnen - Zahlreiche Pilotprojekte

    kon. Frankfurt, 9. Juli. Der Trend zum bargeldlosen Bezahlen ist ungebrochen. Indes: Die Verbraucher haben im deutschen Food-Handel bisher nur vereinzelt die Möglichkeit, auch ihre Kreditkarten einzusetzen. Denn die Plastikkarten wurden bislang wegen zu h

    [4891 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 27.06.1997 Seite 049

    Service Verkaufstechnik

    Zusatzanwendungen auf den Chip

    Konferenz zeigt Entwicklungen beim Bezahlen mit Geldkarte - Multifunktionalität als Ziel

    kon. Frankfurt, 26. Juni. Zusatzanwendungen - vom Ticketing in Parkhäusern bis zum Bonussystem für treue Kunden - könnten die unterentwickelte Akzeptanz der Geldkarte fördern. Das gilt jedenfalls dann, wenn die Karteninhaber mehr Einsatzmöglichkeiten für

    [4718 Zeichen] € 5,75