Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 062

    Personality Management & Karriere

    Texterschmiede lädt zu Vorlesungs-Highlights ein

    HAMBURG Die Texterschmiede, die sich seit einem knappen Jahr in Hamburg des Kreativnachwuchses annimmt, lädt zu besonderen Leckerbissen ihres Vorlesungszirkels ein. Am 27. Mai referiert ADC-Ehrenmitglied Prof. Werner Gaede zum Thema "Abweichungen von der

    [536 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 055

    Personality Management & Karriere

    Ring frei für den Werbekongreß

    An der HdK in Berlin laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren

    BERLIN "Krisengeschüttelt - Nicht gerührt?" heißt es in wenigen Wochen, wenn die Berliner Hochschule der Künste (HdK) ihre Tore zum achten Mal dem Werbenachwuchs öffnet. Zugesagt hat auch dieses Jahr wieder die Crème de la crème der deutschen Agenturszene

    [1419 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Internationale Allianz stärken

    Auftakt-Meeting von IAA und Kommunikationsverband.de

    FRANKFURT Zu einer ersten Tagung trafen sich das Executive Committee der International Advertising Association (IAA), New York, und das Präsidium des Bonner Kommunikationsverbands Anfang dieser Woche in Frankfurt. Zu den wichtigsten Punkten auf der Agen

    [1740 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 079

    Personality Management Karriere

    ADC geht für Nachwuchs und gute Werbung on tour

    FRANKFURT Unter dem Motto "Kreatives Denken und Handeln" veranstaltet der Art Directors Club (ADC), Frankfurt, künftig Seminare für den Werbenachwuchs. Dafür reist der ADC durch fünf deutsche Großstädte: München, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt und Dresden

    [762 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 076

    Personality Management & Karriere

    Workshop gibt Einblick in Marktsituation der BamS

    HAMBURG "Aus der Werkstatt von Redaktion und Verlag der größten deutschen Sonntagszeitung" heißt ein "Bild am Sonntag"-Workshop, der am 4. November 1998 im Hamburger Axel-Springer-Verlag stattfindet. Ziel der Veranstaltung ist es, den Teilnehmern einen Ei

    [608 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 050

    Personality Young Business

    Wenn David Goliath angreift

    BERLIN Mut und Fingerspitzengefühl sollten Agenturen und Werbungtreibende in Zukunft beweisen, wenn sie via Werbevergleich kommunizieren wollen. Zu diesem Fazit kamen die Teilnehmer einer Podiumsdiskussion über die "Chancen und Gefahren vergleichender Wer

    [4246 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 028

    Unternehmen

    Weg vom Jugendkult, hin zum Golden Age

    Marketing-Experten kritisieren beim ersten Internet-Fachkongreß die Jugend-Fixierung der Werbebranche / Organisatoren freuen sich über positive Resonanz

    HAMBURG Zum Thema "Abschied vom Jugendkult" fand vergangene Woche Deutschlands erster Fachkonkreß im Internet statt. Drei Tage lang diskutierten rund 600 Interessenten online mit Medien- und Marketingexperten über die Perspektiven künftiger Zielgruppen-Au

    [6975 Zeichen] € 5,75