Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 026

    Frischware

    Kellerei Mertes investiert in Marketing

    Ausland als Absatzmarkt und Lieferant immer wichtiger - Kernkompetenz deutscher Wein

    mur. Bernkastel-Kues, 7. Mai. Die Kellerei Peter Mertes in Bernkastel-Kues ist nach wie vor der größte Vermarkter einheimischer Weine in Deutschland, das Ausland gewinnt jedoch immer mehr Bedeutung. 110 Mio. Flaschen und Kartons mit Wein hat das Familie

    [3828 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 018

    Frischware

    Molkereien sehen Chancen im Export

    Ausfuhren werden immer wichtiger - Nachfrage in Osteuropa boomt - Konkurrenzfähigkeit am Weltmarkt gesteigert

    mur. Frankfurt, 5. Dezember. Große Erfolge in Mittel- und Osteuropa, vor allem aber in Rußland, lassen die deutschen Milchverarbeiter hoffen, schon bald zu den "global players" auf dem Weltmarkt zu gehören. Voraussetzung dafür sind aber konkurrenzfähige M

    [5179 Zeichen] € 5,75