Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 074

    Service CMA (Centrale Marketinggesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft)

    Marketingkreis stützt Aktionen

    Jetzt auch deutscher Wein in den Verbundaktionen

    sze Bad Godesberg, 26. März. Im Bereich CMA-Verkaufsförderung verfolgt man weiterhin das Ziel, das Qualitätssegment zu fördern und sich für regionale Spezialitäten zu engagieren. Das gilt insbesondere für CMA-Gütezeichen-und Marketingkreis-Aktionen. Im

    [1258 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 075

    Länder Report Hessen Getränke

    Neues deutsches Weinsiegel

    Konzept für mehr Wertigkeit und mehr Absatz

    sze. Frankfurt, 1. Juni. Wein aus deutschen Landen hat international einen hervorragenden Ruf. Im eigenen Land entspricht sein Image aber nicht immer seiner Bedeutung und seiner Qualität. Darauf will die Deutsche Weinsiegel GmbH, Frankfurt, ändernden Einf

    [1861 Zeichen] € 5,75