Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 066

    Personality

    Agenturen sind auf dem Weg ins Global Village

    Leo Burnett zentralisiert weltweites Geschäft / Management mit Matrixstruktur

    uli./nas. New York - Agentur-Networks folgen ihren internationalen Kunden und "leanen" ihr Management. Um multinationale Etats systematischer zu betreuen und schneller auf Wünsche der Kunden zu reagieren, haben Agenturen wie Euro RSCG und Y & Rein Matri

    [3391 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 16.04.1993 Seite 041

    Medien

    Aufbegehren gegen zu teure Spots beim Sport

    Leo Burnett sieht in USA für seine Zielgruppen genügend Alternativen zu TV

    uli. New York - Leo Burnett, Chicago, wehrt sich gegen steigende Preise von TV-Spots in Sportübertragungen in den USA. Die Budgets der Werbungtreibenden seien "kein Faß ohne Boden". Nach Ansicht von Leo Burnett, Chicago, haben die Preise von TV- Spots i

    [3159 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 026

    HORIZONT International

    McDonald's mit Ernährungstips

    Programm-Sponsoring für Eigenproduktion?

    uli. New York - McDonald's gibt amerikanischen Kindern in einem neuen Public-Service-Spot Tips für gesunde Ernährung und verzichtet ganz auf Hinweise zu den hauseigenen Produkten. "Die unterschiedlichsten Nahrungsmittel machen Kerle stark", reimt McDonald

    [2516 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 006

    Aktuelles

    General Motors überprüft Oldsmobile-Werbung

    uli. New York - General Motors plant einen Review um den rund 110 Millionen Dollar schweren Oldsmobile-Etat und erwägt offensichtlich eine drastische Veränderung der Marketing-Strategie. Im Verlauf der rund 25jährigen Zusammenarbeit mit Leo Burnett USA, C

    [918 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1992 Seite 032

    HORIZONT International

    Elektronik im Supermarkt

    Procter & Gamble führt "Vision Value Club" ein

    uli. Cincinnati - Procter & Gamble will in diesem Jahr im amerikanischen Einzelhandel ein elektronisches Marketing-System einführen, das ein genaueres Bild über die Kaufgewohnheiten der Konsumenten vermittelt. Wichtigster Aspekt: In-Store-Promotions könne

    [2227 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Grand Effie für Reebok-Spot

    Burnett gewinnt die meisten Auszeichnungen

    uli. New York - Für ihre Reebok-TV-Kampagne wurde Hill, Holliday, Connors, Cosmopulos aus Boston mit dem Grand Effie der American Marketing Association ausgezeichnet. Acht Effies gewann Burnett. Star der Grand-Effie-Kampagne ist der Komödiant Sindbad. Er

    [1571 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1992 Seite 033

    HORIZONT International

    Handel fordert mehr Instore-Medien

    US-Food-Branche will sich verstärkt auf Verbraucherwünsche einstellen

    uli. Chicago - Anläßlich der Annual Convention & Educational Exibition des Food Marketing Institute (FMI), Washington, kamen rund 35 000 Besucher zum Chicagoer McCormick-Place. Rund 820 Aussteller zeigten ihr Angebot, und 55 Workshops widmeten sich den ak

    [1949 Zeichen] € 5,75