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    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 269

    Business Handel

    Palmers eröffnet fünften Laden in Berlin

    Peter Palmers hat mit dem 80 m2-Laden in den Gropius-Passagen das fünfte Geschäft in Berlin eröffnet. Bisher ist der Wäschefilialist im Tegel-Center, im Europa-Center, in den Potsdamer Platz Arkaden und in Berlin-Wildau vertreten. Für die weitere Expansio

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 098

    Business Messen Modezentren

    Herz der Messe

    Eröffnung des Münchner Kongreßzentrums

    Mit 2500 Gästen wurde mit einem multimedialen Festakt das "ICM - Internationales Congress Center München" eröffnet. Die Baukosten blieben mit rund 220 Mill. DM unter dem Planansatz von 260 Mill. DM. Im ICM, genannt "Herzstück der Neuen Messe", sollen nebe

    [1168 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 022

    Handel

    Pal Zileri by annas: Erster geschlossener Auftritt

    Deutschlandpremiere

    up München - Annas Exklusive Herrenmode hat seine 185 m2-Filiale in Münchens Salvatorstraße zu einem Monolabel-Laden gemacht. "Pal Zileri by annas" ist das erste eigenständige Geschäft, in dem das im Top-Genre angesiedelte italienische HAKA-Label "Pal Z

    [2103 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 008

    Diese Woche

    Escada mit Outlet in Metzingen

    up München - Die Escada AG, München, hat in der Kanalstraße von Metzingen (in direkter Nachbarschaft zum Factory Outlet von Boss und in einem Gebäude der Brüder Holy) ein Outlet mit 640 m2 Verkaufsfläche eröffnet. Verkauft wird dort ein Jahr alte 1a-Ware

    [2650 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 020

    Handel

    Cyrillus

    Zwei weitere deutsche Läden in 1998

    up München - Cyrillus, die Tochter der französischen La Redoute-Gruppe, hat in Münchens Weinstraße auf 250 m2 ihren ersten deutschen Laden eröffnet. Im nächsten Jahr peilt der Versender für klassische, sportlich-elegante Mode für die ganze Familie innerha

    [1375 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 027

    Handel

    Rodier: Acht bis neun neue Franchisegeschäfte im laufenden Jahr

    Es geht aufwärts

    up München - Mit der Verjüngung von Kollektion und Ladenbau kommt wieder Bewegung in die Franchise-Szene der französischen Marke Rodier. Nach den Neueröffnungen in dieser Woche in Landshut und Linz und dem Opening eines 90 m2 Franchise-Ladens Mitte Apri

    [3282 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 26.10.1995 Seite 015

    Handel

    Eduard Kettner: 19. Filiale startet in München

    Nicht nur für Jäger

    up München - Die Eduard Kettner KG, Köln, hat in Münchens Maximilianstraße ihre 19. Filiale aufgemacht. Den ehemaligen Resi Hammerer-Laden, bisher schon von Kettner geführt, hat man als Abteilung integriert. Die 160 m2 große Resi Hammerer-Boutique wurde

    [2579 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 21.09.1995 Seite 019

    Handel

    Helmut Lang

    Erster eigener Shop eröffnete in München

    up München - Im Palais Montgelas Hotel Bayerischer Hof in München wurde der erste Helmut Lang Shop in Europa eröffnet. Die Initiative kam von Erika Volkhardt, Ehefrau von Falk Volkhardt, dessen Familie Eigentümer des Hotel Bayerischer Hof ist. Frau Volkha

    [995 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 16.03.1995 Seite 018

    Handel

    Elegance: Umsatz um 7 % auf 143 Mill. DM gesteigert

    Wachstumsimpulse aus Asien

    up München - Die Eröffnung neuer eigener Läden in Paris und Stuttgart im April ist Ausdruck der weiteren Expansionsstrategie der Elegance-Gruppe, Aachen. Im April 1995 eröffnet die Elegance Rolf Offergelt GmbH, Aachen, eigene Geschäfte in Paris und Stut

    [5319 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 08.12.1994 Seite 121

    Industrie

    Christian Dior: Couture mit 15% Umsatzuwachs. Erste Boutique in Deutschland

    Die "elegante deutsche Frau" im Test

    up München - "Zufrieden, aber noch nicht stolz" stimmen den neuen Präsidenten von Christian Dior Couture und Generaldirektor der Christian Dior S.A., Fran cois Baufumé, die rund 15% Umsatzzuwachs bei der Mode in 1994. Die Ergebnisse zum nächsten Herbst wü

    [3794 Zeichen] € 5,75