Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 001

    Merger-Welle erfaßt dieMultimedia-Agenturen

    Big Player oder Nischen-Produzent: Der Markt der Internet-Agenturen spaltet sich weiter auf

    FRANKFURT Weltweit grassiert bei den Internet-Agenturen das Fusionsfieber. Insbesondere der deutsche Markt gerät in den Fokus der Mega-Networks aus den USA und Nordeuropa. "In den kommenden Monaten wird es eine gewaltige Konzentrationswelle geben." Step

    [2856 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Multimediale Neuorientierung

    Der Deutsche Kommunikationsverband BDW will sich umbenennen und kooperiert mit dem Deutschen Multimedia-Verband

    STUTTGART Finanziell konsolidiert, entwickelt der Deutsche Kommunikationsverband BDW multimediales Selbstbewußtsein. Die geplante Umbenennung in Kommunikationsverband. de und die jetzt gestartete Kooperation mit dem Deutschen Multimedia-Verband soll unter

    [3293 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 048

    Interactive Nachrichten

    Produzenten und Finanzwelt an einen Tisch

    Media Finance 98: Der Deutsche Multimedia-Verband organisiert Erfahrungsaustausch

    DÜSSELDORF Noch mehr Services für Mitglieder und die Branche - unter diesem Motto will sich der Deutsche Multimedia-Verband (DMMV) noch stärker als Interessen- und Berufsverband der Multimedia-Industrie profilieren. "Es ist an der Zeit, einen gemeinsame

    [2834 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 001

    Pixelpark strukturiert die Agentur in Units um

    BERLIN Pixelpark bietet in Zukunft Multimedia, strategische Unternehmensberatung und Systemlösungen unter einem Dach. "Wir wollen noch marktnäher agieren", umreißt Agenturgründer Paulus Neef die Umstrukturierung bei Deutschland größtem Dienstleister im Be

    [644 Zeichen] € 5,75