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    TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 045

    Business Panorama Handel

    Sechs Männertypen im Visier

    Hom will nach dem Relaunch der Marke neue Kunden erobern

    Der neue Firmensitz von Hom in Marseille verbindet Design, Funktionalität und Umweltfreundlichkeit. Mit ihrem Umzug in ein innovatives Gebäude will die Herrenwäsche-Marke Modernität und Dynamik ausstrahlen. "Der neue Bau motiviert nicht nur die Mitarbeit

    [2162 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 134

    Fashion Bodywear Herbst 09

    Drei neue Männer für Hom

    Der Pariser Herrenwäsche-Anbieter Hom, der seit 1986 zum Wäschekonzern Triumph gehört, setzt auf neue Zielgruppen: Neben einer neuen Bademode-Cruise-Kollektion, sollen mit den zwei neuen Tagwäsche-Linien " E.Go" und "Black Addict" einerseits junge Kosmop

    [949 Zeichen] € 5,75