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    TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2007 Seite 086

    Fashion

    Munich Fabric Start

    Gelungener Start in die neue Saison

    Mit 12500 Fachbesuchern kamen 13 Prozent mehr Konfektionäre und Händler als im Vorjahr zur Münchner Stoffmesse. Positiv gestimmt waren Aussteller und Besucher.

    Nicht nur das Wetter hat gestimmt. Der strahlendblaue Himmel und die ungewöhnlich milden Wintertemperaturen in München unterstützten Designer und Einkäufer beim Start in die neue Saison Frühjahr/Sommer 2008. Ein Teil der Besucher kam direkt von CPD und H

    [6593 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2005 Seite 060

    Fashion

    Stoff-Wechsel

    Vieles ändert sich in der textilen Messelandschaft. Doch nichts am Muss des Munich Fabric Start. Zum Eintauchen in die neue Saison Winter 2006/07 bleibt er unverzichtbar für die deutsche Konfektion.

    Wenn wir 12 Kunden bedient hätten, wäre München gut gewesen, aber wir haben an den drei Tagen 50 Kunden bedient. Und das ist einfach sensationell und überrascht uns", begeisterte sich Verkaufsleiter Dieter Haid vom Hemdenstoff-Spezialisten Getzner. Seine

    [8289 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2002 Seite 084

    Business Messen Modezentren

    Munich Fabric Start strebt nach oben

    Im September 400 Aussteller und 50 % mehr Fläche als vor einem Jahr

    Die Munich Fabric Start verzeichnet einen neuen Aussteller-und Flächenrekord: Die Munich Fabric Start Veranstaltungen GmbH, München, erwartet vom 4. bis 6. September im Münchner M,O,C, 400 Aussteller (im Vorjahr: 278) auf 15000 m² (10000 m²) Fläche. "Dami

    [2042 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 166

    Business Messen Modezentren

    "Der Horizont ist weit offen"

    Leitfunktion der Munich Fabric Start gefestigt

    Positive Signale kurz vor der Munich Fabric Start/ Pre Collections vom 14. bis 15. September im M,O,C, berechtigten zu positiven Erwartungen, doch mit diesem Ansturm hatte keiner gerechnet: 569 Firmen schickten ihre Einkäufer nach München, um die neuen St

    [2000 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 112

    Messen

    Stoffe: Neue Messen und neue Termine

    Von Previews und Premieren

    pp Frankfurt - Der Einzelhandel in Europa steht in einem so heftigen Strukturwandel, daß die Konfektion mitgerissen wird. Der Markt fordert mit Gewalt neue Innovations-Rhythmen. Die Textilindustrie braucht neue Stoffmessen. Die kommen. Oder sind schon da.

    [6683 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 26.09.1996 Seite 062

    Mode

    Munich Fabric Start/PreCollections: Termin und Angebot stimmt

    Der Auftakt ist gelungen

    up München - Die Messepremiere "Munich Fabric Start/Pre Collections", die vom 17. bis 18. September im M,O,C, München stattfand, hat ihre Feuertaufe mit Bravour bestanden. Das einhellige Urteil: "Wir wollen weitermachen". Der neue Termin, auf dem die Ko

    [3162 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 22.09.1994 Seite 031

    Messen

    22.Gaudi Barcelona: Zunehmender Optimismus auf Spaniens wichtigster Modemesse

    Schöner Schein, echte Sorgen

    we Barcelona - Großer Auftrieb im Schwimmbad Montjuic über den Dächern Barcelonas: Paul Smith war da. Er ließ seine Models zur Eröffnung der Gaudi (17.-19.September) schreiten. Auf der Messe gab es geruhsame Geschäfte und einen Hauch von Optimismus. Die

    [4160 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 24.02.1994 Seite 053

    Mode / DOB

    Mode-Woche München: Neu-Anfang in der Kooperation aller Schauplätze

    Ein Herz und keine Seele

    pp München - Der Münchner Termin wird relativ gut akzeptiert. Die regionale Frequenz war gut, die überregionale deutlich schlechter. Bayern und Österreicher stellen das Haupt-Kunden-Kontingent. Die Stimmung zeigt sich in unergründlicher "Gemengelage". F

    [10274 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1993 Seite 082

    Mode/DOB

    Münchner Fashion-Parade

    Trachten-Bermudas und weiße Bräute

    ah Mailand - Mit positiv-aufbauenden Grußworten, die auf jede Larmoyanz verzichteten, und einer neu konzipierten Fashion-Parade begannen die "Münchner Modetage" im neuen MOC. Wie Modewoche-Geschäftsführer Karl-Dieter Demisch betonte, hatte man absichtlich

    [1361 Zeichen] € 5,75