Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 27.04.1995 Seite 020

    Handel

    Schweiz

    Bally: Stärkung der Marke

    eg Basel - Die Schuh- und Modegruppe Bally International AG, Schönenwerd, hat 1994 viel Geld und Energie in die Stärkung der Markenidentität investiert. Weltweit werden in diesem Jahr erneut 50 Läden neu eröffnet oder renoviert, teilte Gruppenchef Stefano

    [1799 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 040

    Handel

    Schweiz: Der Einzelhandel betreibt zögerlich die Internationalisierung

    Nachbarländer werden bevorzugt

    eg Basel - Im Gegensatz zu Industrie, Großhandel, Banken und Versicherungen ist der schweizerische Einzelhandel noch wenig im Ausland engagiert. Es gibt aber durchaus Unternehmen, die ihre Auslandsexpansion verstärken. Sehr aktiv ist etwa die Bally Inte

    [2715 Zeichen] € 5,75