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TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2005 Seite 050

Fashion

Trendspotting

Rock-Röhren

Neue Silhouetten. Schlank. Cool und clean. Rockig. Schwarz. Das sind die Impulse für den jungen Markt. Sagen Designer, Rockstars, Stylisten und Trendforscher.

[20671 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 048

Business Ladenbau

Neue Läden

Neue Grandezza in altem Palazzo Polo Ralph Lauren, Mailand: Ein Geschäft in Mailand war immer Ralph Laurens Traum. Jahrelang hat er persönlich nach dem perfekten Standort gesucht. Jetzt hat er ihn gefunden, in der berühmten Via Montenapoleone. Auf einer

[15123 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 044

Mode

Europäisches Mode-Institut: Botschaften vom Ende der Rezession

Aufbruch in eine neue Moderne

pp Frankfurt - Die Rezession der neunziger Jahre hat die Welt der Mode tiefgreifend verändert. Viele Erfolgskonzepte sind ganzheitliche Lifestyle- Konglomerationen geworden. Mode verbindet sich immer stärker mit Marketing. Es gibt einen wachsenden Dialog

[18792 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 063

Mode

KINDERMODE FRÜHJAHR / SOMMER 1998

Besinnung auf das Kindliche

Die wichtige Botschaft in der Kindermode für Frühjahr/Sommer 1998 lautet, daß sich viele Leute im Handel Gedanken darüber gemacht haben, was sie eigentlich tun: Hecheln sie allen News hinterher und wollen jeden modischen Trend für Neugeborene bis zu den T

[9819 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 063

Mode

KINDERMODE FRÜHJAHR / SOMMER 1998

Besinnung auf das Kindliche

Die wichtige Botschaft in der Kindermode für Frühjahr/Sommer 1998 lautet, daß sich viele Leute im Handel Gedanken darüber gemacht haben, was sie eigentlich tun: Hecheln sie allen News hinterher und wollen jeden modischen Trend für Neugeborene bis zu den T

[9819 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 14.09.1995 Seite 076

Mode

Sports Fashion Day: Trends Herbst/Winter '96/'97

Gipfeltreffen in München

ke München - Der 10. Sports Fashion Day im MOC brachte einen Überblick über die Sporttrends für den Winter '96/'97. Drei Bergwelten bestimmen die Themen: Rocky Mountains (Retro und Western), Piz Buin (Modernität, Körperkult) und Himalaya (Funktion, Protek

[7170 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 154

Mode / Beachwear

Bademode-Trend: Frühjahr/Sommer 1995

Ein Riesen-Puzzle

D as ist eine schwierige Orderrunde. Einmal ist die Stimmung im Handel gemischt. Zwar sind die Läger geräumt, teilweise sehr gut, da gingen sogar die Ladenhüter von 1993 mit weg. Aber zu welchen Preisen. Die Rendite ist mehr als hin, bis Ende Juni gab e

[6314 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 18.08.1994 Seite 046

Mode / Kinder

Trend: Frühjahr/Sommer 1995

WAS HAT SIE, WAS ICH NICHT HABE ?

Wer kennt sie nicht, die Kosmetik-Werbung: Eine Frau schöner als die andere und doch hat eine eben das gewisse Etwas. Die Frage sollte sich auch jeder Kindermode-Anbieter und -Einzelhändler stellen. Und bei ehrlichen Antworten müßten wir feststellen, daß

[5770 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 14.07.1994 Seite 074

Mode / Beachwear

Markt und Trend: Bademode 1995

DIE SUCHE NACH DEM KICK

Alleine beim Anblick des kühnen Wellenreiters geht der Puls schneller, die Sehnsucht ufert aus, man kriegt Lust, hier und heute aufzubrechen. Nun hat ein Wellenreiter mit der Bademode des nächsten Jahres sehr wenig zu tun. Trotzdem sei die Frage gestattet

[6801 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 14.04.1994 Seite 054

Mode / DOB

DMI auf der Interstoff: Bilanz-Reflektion für die Saison Frühjahr/Sommer 1995

Ein neues Gefühl für Feminität

fk Frankfurt - Die Experten des Deutschen Mode Instituts (DMI) sind sich einig: Mode im Sommer 1995 wird noch unkonventioneller in der Kombination, wendet sich noch intensiver dem Schichtenlook zu und zeigt sich am liebsten transparent und feminin. Laye

[5693 Zeichen] € 5,75

 
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