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    TextilWirtschaft Nr. WO2 vom 31.05.1999 Seite 062

    Wohnen Ausland

    Der west-östliche Diwan

    Mit Stilmix animieren

    Farbe erzeugt Emotionen, und vor allem emotional soll die Reaktion der Kundschaft sein, die in Rom und Mailand eintaucht in die harmonische Bazar- Atmosphäre der Geschäfte von TAD (Tentazioni e Antiche Debolezze, d. h. Verführung und antike Schwachheiten)

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 089

    Business Industrie

    Konzentration auf Europa und die USA

    Lacroix zieht Lehre aus der Asienkrise, LVMH sucht nach Synergien

    Über eine bevorstehende Restrukturierung von Christian Lacroix und den Bruch zwischen Designer Christian Lacroix und seinem langjährigen Berater und Werbechef Jean-Jacques Picart spekulierte in der letzten Woche die französische und amerikanische Fachpres

    [1959 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 036

    Mode

    Raf Simons und Véronique Branquinho: Zwei kreative Aufsteiger aus Antwerpen

    Mode ist keine Kunst, sondern hartes Business

    Die beiden jungen Antwerpener Modemacher Raf Simons und Véronique Branquinho gelten als Shooting Stars in der Modeszene. Raf Simons (29) hat mit Männermode, Véronique Branquinho (24) mit Damenmode spontan internationale Top-Einkäufer und Presse angezogen.

    [7604 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 038

    Handel

    Frankreich: APC vertreibt seine Designermode über Katalog und Internet

    "Ich verkaufe nur, was mir gefällt"

    go Paris - Die französische Avantgarde-Marke APC fällt aus dem Rahmen. Designer und Inhaber Jean Touitou setzt seit drei Jahren auf Katalog, Internet und eigene Boutiquen. Fast hört man mehr von APC, als man davon sieht. Die vor zehn Jahren im Zuge der

    [4315 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 25.04.1996 Seite 046

    Mode

    Die Modethemen der internationalen Stilisten für Herbst '96: Wie die Entscheider im hochgenrigen Handel darüber denken und was sie definitiv gekauft haben

    Drehbuch für die Wirklichkeit

    ag Frankfurt - Jetzt sind auch die New Yorker Schauen gelaufen, die Aufträge für Donna Karan&Co. plaziert. Vor gut einer Woche wurden noch schnell die letzten Prada-Aufträge abgegeben. Damit sind die Herbstorders für alle Designer-Kollektionen unter Dach

    [9630 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 050

    Mode

    Der Markt der Zweitlinien: Frankreich - Die Feinabstimmung zwischen Haupt- und Nebenlinie entscheidet

    Im Wechselschritt zum gemeinsamen Erfolg

    go Paris - Die Zeiten des ungehemmten, kreativen Chaos sind vorbei: Marketing-Denken findet immer stärker Einzug in französische Designer-Häuser. Das beweisen die sich verviel-fältigenden Zweitlinien. "Wenn die Hauptlinie kein starkes Image hat, verkauf

    [8759 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 049

    Mode

    Der Markt der Zweitlinien: Eine Übersicht über das Angebot, Meinungen aus dem Handel

    "Ich will die Aussage, aber nicht den Preis"

    ag Frankfurt - Wir erleben seit einiger Zeit eine regelrechte Inflation der "billigen" Nebenlinien internationaler Designer. Die TW hat in Frankreich, Italien, USA und Deutschland recherchiert, um den Markt der Zweitkollektionen transparent zu machen.

    [5104 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 06.10.1994 Seite 044

    Mode / DOB

    Lacroix-Zweitlinie: Bazar startet erfolgreich

    "Typisch Lacroix" kommt an

    go Paris - Einen überraschend großen Erfolg registriert Christian Lacroix mit seiner im Frühjahr lancierten Zweitlinie: Bazar. Offenbar kommen der Stil - typisch Lacroix, mit viel Materialmix, Farbe und witzigen Details - und die preisliche Positionieru

    [1280 Zeichen] € 5,75