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    TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2000 Seite 026

    Fashion

    GDS: Mit Chic und Charme

    Das Geschäft mit Schuhen macht Spaß im Moment. Mode, Marken und Qualitätsanspruch beleben das Geschäft. Das Interesse an Neuheiten war groß auf der Schuhmesse GDS in Düsseldorf, Nachorders liefen sensationell. Eleganz und sanfter Chic wirken modisch auf alle Bereiche ein. Auch Sportswear zeigt mehr Charme.

    [5414 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2000 Seite 030

    Fashion

    Die Favoriten in den Orderbüchern

    Dank des frühen und guten Einstiegs ins Herbstgeschäft entwickelt sich die Stimmung an den regionalen Orderschauplätzen durchweg positiv. Von Nord nach Süd, von Berlin bis Müchen kristallisieren sich noch deutlicher als früher einzelne Firmenkonjunkturen heraus. Dabei zeigt sich generell: Blazer - und Konfektion allgemein - werden wieder stärker berücksichtigt in den Aufträgen. Verkürzte Hosen und Pullover mit 3/4-Ärmeln bleiben die Favoriten für jeden Tag. Bluse und Rock erleben ein Comeback, angetrieben von den Modetendenzen namens "Chic" "neue Eleganz".

    [12161 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 16.12.1999 Seite S051

    Das Jahr Werbung

    Die neue Fashion-Power

    In der Werbung kommt der Aufbau von Marken-Profilen in Mode

    Nun also: der Jahrtausendwechsel. 1999 geht, und viele Kampagnenmacher in der Modebranche zählen schon seit Monaten beim Millennium-Countdown mit. Grafisch klare Formen und Muster, glatte Materialien, silbrig glänzender High-Tech-Look. Die Entwürfe der De

    [5188 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite S046 (046)

    Das Jahr Meinung

    Große Chancen für Verführer

    Reinhard Springer zur Zukunft des Modemarktes - oder wie man Verbraucher dazu bringt, mit Freude ihre Konten zu plündern

    Für den Modemarkt gilt, was für alle reifen Märkte gilt: Nur Gestalter haben Spaß. Also nur Menschen mit Visionen und Überzeugungen. Diejenigen, die "nur" hinter den Tagesproblemen herlaufen, werden immer gehetzter und hilfloser. Man kann ihnen leider nic

    [3860 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 23.11.1995 Seite 063

    Mode

    Bonn: "Zeitgenössische Deutsche Modefotografie"

    Spannende, kreative Bilder?

    Die Idee ist eigentlich gut: Im Rahmen der "Deutschen Fototage 1995" soll die Ausstellung "Zeitgenössische Deutsche Modefotografie" die freien, kreativen Kräfte der Fotografen herausstellen. Fotografie als Kunst im Museum war das Ziel, das Karl Lagerfeld

    [1407 Zeichen] € 5,75