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    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 108

    Business Handel

    Mit Delikatessen Schwarzbrot verkaufen

    Wagener in Baden-Baden erweitert Modehaus um eine Designer-Etage

    500 Mal hat der Baden-Badener Franz Bernhard Wagener zum Stift gegriffen, um die Einladungen zur Eröffnung der neuen Designer-Etage zu unterzeichnen. Mit der persönlichen Ansprache will er die "wichtigen Leute" in sein Modehaus holen. Das sind jene, die i

    [4840 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 052

    Business Handel

    Modehaus Zinser strafft sein Sortiment

    Trennung von Stoffen, Kurzwaren, Teppichen und Gardinen

    Drei Monate gaben sich bei Mode Zinser in Tübingen die Handwerker die Klinke in die Hand. "Wir haben das ganze Haus überholt", sagt Geschäftsführer Karl-Frieder Graul. Basement und 1. Obergeschoß wurden komplett erneuert, das Erdgeschoß erhielt einen neue

    [4394 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 020

    Handel

    Krauss: Neue Filiale in Tuttlingen eröffnet

    Das erste Krauss-Haus im Schwabenland

    la Tuttlingen - Nur sechs Wochen nach der Unterzeichung des Mietvertrags hat die Kaufhaus Krauss GmbH vergangene Woche am Tuttlinger Marktplatz ihre siebte Filiale eröffnet. Viel "Überzeugungsarbeit" hätten sie leisten müssen, um Beirat und Gesellschaft

    [3623 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 01.09.1994 Seite 140

    Modezentren

    Standort-Analyse: Die Modezentren in Düsseldorf und Neuss haben ihr Maximum an Fläche erreicht

    Rheinisches Monopoly

    ba Düsseldorf - Der Großraum Düsseldorf belegt als Umschlagplatz für Mode unumstritten Rang Nummer Eins in Deutschland. Mit einer der größten Konzentrationen an "textiler Fläche" überhaupt in Europa. Modezentren, Orderbüros, über Stadt und Land gestreute

    [18068 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 09.12.1993 Seite 026

    Handel

    Zinser-Gruppe: Verkaufsfläche um 300 auf jetzt 1850 m2 erweitert

    Mit Farben Akzente setzen

    cs Lahr - Mit Glasfront, neuer Treppen-Anlage und zweitem Eingang zur Fußgängerzone hin präsentiert sich nach dem Umbau das Modehaus Boschert in Lahr. Es wurde komplett neu eingerichtet und seine Verkaufsfläche wuchs um 300 m2 auf 1850 m2. Die Tübinger

    [1605 Zeichen] € 5,75