Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2013 Seite 001 bis 003

    Seite 1

    Unilever-Konzern speckt ab

    CEO Polman will Kosten senken – Rotstift im Marketing – Bifi-Verkauf auf der Zielgeraden

    Rotterdam. Der Verkauf der Unilever-Kultmarke Bifi an den irischen Milliardenkonzern Kerry Group ist fast in trockenen Tüchern. Nach LZ-Informationen geht es lediglich noch um juristische Details. Neben Markenverkäufen will Unilever auch bei den Kosten abspecken.

    [3467 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2013 Seite 1,3

    Seite 1

    Unilever-Konzern speckt ab

    CEO Polman will Kosten senken – Rotstift im Marketing – Bifi-Verkauf auf der Zielgeraden

    Rotterdam. Der Verkauf der Unilever-Kultmarke Bifi an den irischen Milliardenkonzern Kerry Group ist fast in trockenen Tüchern. Nach LZ-Informationen geht es lediglich noch um juristische Details. Neben Markenverkäufen will Unilever auch bei den Kosten abspecken.

    [3467 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2013 Seite 001

    Seite 1

    Irische Kerry Group will Bifi kaufen

    Hamburg/Dublin. Die irische Kerry Group plc. steht nach LZ-Informationen vor der Übernahme der Unilever-Marken Bifi und Peperami, die zusammen 60 bis 80 Mio. Euro Umsatz bewegen. In den Ansbacher Schafft-Werken sind 450 Mitarbeiter betroffen. Kerry setzt

    [356 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2013 Seite 1

    Seite 1

    Irische Kerry Group will Bifi kaufen

    Hamburg/Dublin. Die irische Kerry Group plc. steht nach LZ-Informationen vor der Übernahme der Unilever-Marken Bifi und Peperami, die zusammen 60 bis 80 Mio. Euro Umsatz bewegen. In den Ansbacher Schafft-Werken sind 450 Mitarbeiter betroffen. Kerry s

    [356 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 001

    Seite 1

    Unilever behält Bifi&Co

    Konzern etabliert eigene Einheit für lokale Marken

    Hamburg. Der Unilever-Konzern will das Potenzial lokaler Marken wie Bifi oder Pfanni selber ausschöpfen und legt Verkaufsoptionen auf Eis. Vor wenigen Tagen hat der Unilever-Konzern die Weichen für einen Fortbestand von Marken mit nur lokaler Bedeutung g

    [1115 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 001

    Seite 1

    Bangen um Unilever-Jobs

    Betriebsrat macht Druck - Europaweit jede dritte Stelle betroffen - Hamburg beschwichtigt

    Frankfurt, 22. November. Eine klare Stellungnahme der Unilever-Führung zum Abbau von über 10000 Arbeitsplätzen in Europa fordern Betriebsrat und Gewerkschaft. Seit Monaten hülle sich der Vorstand in Schweigen. Auch in Deutschland zittern viele der 6100 M

    [3466 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2007 Seite 001

    Seite 1

    Unilever strafft erneut

    Projekt One Unilever noch nicht am Ende - Weitere Traditionsmarken auf dem Prüfstand

    Frankfurt, 9. August. Im Hamburger Unilever-Haus am Dammtor kehrt erneut Unruhe ein. Nach der Ansage des Konzernchefs Patrick Cescau ist das Projekt "One Unilever" noch nicht am Ende, weitere Restrukturierungen und Portfolio-bereinigungen stehen an. "Das

    [3972 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 06.01.2006 Seite 001

    Seite 1

    Neue Aufgabe für Ernst Schulte

    Frankfurt, 5. Januar. Ernst Schulte, 52, Vertriebschef von Unilever Bestfoods (unter anderem Rama, Knorr), übernimmt im 2. Quartal 2006 als Business Unit Director einen noch zu gründenden Bereich. Zuständig für Entwicklung, Marketing und Export wird er d

    [817 Zeichen] € 5,75