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    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 004

    Handel

    "Bio Trend" ersetzt Lidl-Marke "Bioness"

    Neckarsulm. Lidl ersetzt aus markenrechtlichen Gründen die Bio-Marke "Bioness". Das neue Label heißt "Bio Trend". Erster Markt, in dem die Marke im großen Stil vertrieben wird, ist die Schweiz, wo der Discounter in dieser Woche 13 Märkte eröffnet hat. Di

    [702 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2008 Seite 023

    Journal

    Lidls Metamorphose

    Die Schwarz-Gruppe definiert ihr Discount-Format neu. Das überarbeitete Ladenlayout schafft mehr Orientierung und bietet eine Bühne für den Schaulauf der Hausmarken. Heidrun Krost

    Im Amphibienteich dauert es Wochen bis aus einer Kaulquappe ein Jungfrosch heranwächst. Geologisch währt es gar Jahrtausende, bis aus hartem Sediment edler Marmor entsteht. Lidls Wandlung vom Karton-rein-raus-Spezialisten zur Block- und Themenpräsentatio

    [5642 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 032

    Journal

    Schwarz-Grün in Berlin

    Wir haben nichts zu verbergen", so Walter Pötter über seine Motivation, mit der er der Einladung der Bundestagsfraktion Bündnis 90/Die Grünen in die Hauptstadt gefolgt ist. Tatsächlich hat der Aufsichtsrat der Schwarz-Gruppe schon auf dünnerem Eis sprach

    [5643 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 006

    Handel

    Lidl spielt die Bio-Karte

    Eigenes Bio-Sortiment - Plus präsentiert Bio-Zertifizierung

    Frankfurt, 20. April. Seit dieser Woche hat der Neckarsulmer Discounter zunächst in einigen Regionen ein vollständiges Bio-Sortiment in den Regalen. Mit der Marke Bioness will Lidl gesundheitsbewusste, junge Kunden ansprechen. Für das Unternehmen ist die

    [2830 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 036

    Journal

    Große Versuchung

    Die Discounter erweitern ihr Sortiment. Mit mehr Frische, Bio-Produkten oder Gesundheitslinien nähern sie ihr Angebot dem klassischen LEH immer mehr an. Doch einige warnen: Je größer das Sortiment, desto schwieriger wird es, Aufwand und Ertrag im richtigen Verhältnis zu halten. Von Hans Jürgen Schulz

    [14700 Zeichen] Tooltip
    Sortimentsstruktur der deutschen Discounter (nach Regionen)- Artikelzahl (inkl. Variationen): März 2006 vs. März 2005
    € 5,75