Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2001 Seite 080

    Business // Industrie

    Luxus von der Schwäbischen Alb

    Wäschemarke Moonday startet Werbeaktion zum zehnjährigen Bestehen

    Von großem Pomp und Gloria hält der Moonday-Verkaufsleiter Andreas Götz nicht sehr viel. Deshalb wird es zum zehnten Geburtstag der Volma-Marke auch kein rauschendes Fest geben. "Wir stecken das Geld lieber in eine große Werbeaktion, die wir mit ausgewähl

    [2897 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 087

    Mode

    Gibor Sabrina GmbH: Nur noch Cerruti-Feinstrümpfe

    Wieder auf die Beine kommen

    sb Aschaffenburg - "Durch die Übernahme von Gibor durch Kitan bekommen Cerruti-Strümpfe wieder Auftrieb", so Gibor-Geschäftsführer Noam Engber. Mit einem breiten Angebot an Basics und Klassikern tritt die Firma nun profilierter im Markt auf. "Wir gehen

    [4744 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 030

    Handel

    Strumpf-Sortimente: Shops laufen in Deutschlands größter Strumpfabteilung im KaDeWe am besten

    Power mit den Markenblocks

    sb Berlin - Nach Umbau und Verdoppelung der Fläche haben sich die Strümpfe im Berliner KaDeWe zu einem Mekka für Branchenleute entwickelt. Besonders erfolgreich sind in "Deutschlands größter Strumpfabteilung" die Shops. Als das KaDeWe nach fünfjähriger

    [4602 Zeichen] € 5,75