Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 156

    Fashion Männermode

    Saisonbilanz Männermode Frühjahr 2005 / Ausblick Frühjahr 2006

    Zara, Boss und Polo-Zauber

    Der Männermode-Handel steckt in tiefen Umwälzungen. Der Markt entwickelt sich dynamisch. Es ist mehr System in den Prozessen - und mehr Emotion am POS. Die Saisonbilanz schließt bei Minus 1 %. Gewinner und Verlierer driften auseinander.

    Wird's besser im Herbst und im nächsten Jahr? Es ist schon besser, so die einen auf die Frage zur Saisonbilanz und zu den Perspektiven für die kommenden Monate. Nicht zum Jubeln, so die anderen. Es war, unterm Strich, keine Bilderbuch-Saison. Es herrsch

    [11736 Zeichen] Tooltip
    Das 1. Halbjahr in der HAKA - Umsatzveränderungen im 1. Halbjahr 2005 gegenüber 1. Halbjahr 2004 - Angaben in Prozent

    Jeans, Polo, Anzug: Die Marke entscheidet - Bei welchen Poduktgruppen stellt die Marke den entscheidenden Kauf-Impuls dar? Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 046

    Mode

    Internationale Herren-Mode-Woche: Stimmungswandel

    Nix bliev wie et es !

    gk Köln - Tolle Tage in Köln. Eine Woche vor Weiberfastnacht, zum Start der Herren-Mode-Woche, waren die Jecken am Rhein unterwegs. Ihr Leitspruch: "Nix bliev wie et es - nichts bleibt wie es ist - wir werden das Kind schon schaukeln". Das Motto des Kölne

    [9680 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 087

    Mode/Szene

    Die Mode-Szene an der Spree

    Von "Ave", "Molotow" und Nobel-Karossen

    mg Berlin - Die Berliner Mode-Szene war schon immer ein Eldorado für Individualisten - ideenreich und keineswegs nur flippig, sondern trendy und tragbar präsentierten sich jetzt die jungen Kreateure: Arno Karge und sein Team machten das ehemalige Staatsra

    [2027 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 27.06.1996 Seite 089

    Mode Szene

    Boss

    Alpenrallye

    Das Startfeld der 8. Kitzbühler Alpenrallye war in jeder Hinsicht bemerkenswert: Neben einer Vielzahl traumhafter Autos (142 Fahrzeuge vom De tamble, Baujahr 1909 bis zum AC Cobra, Baujahr 1964), waren auch einige Prominente mit von der Partie. Werner Bal

    [1035 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 29.06.1995 Seite 071

    Mode Szene

    Hugo Boss: Erstmals bei Kitzbühler Alpenrallye dabei

    Treffpunkt Kitzbühel

    Zum siebten Mal, aber erstmals mit der Beteiligung von Hugo Boss, fand jetzt die Kitzbühler Alpenrallye statt. 136 Oldtimer-Fahrzeuge (100 weitere Interessenten konnten aus Platzgründen nicht zugelassen werden) gingen insgesamt an den Start. Der erste T

    [1839 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 29.06.1995 Seite 035

    Mode

    Prof. Dr. Peter Littmann: Die Dynamisierung einer Marke

    Über die Geburt von Hugo

    Der Vorstandsvorsitzende der Boss AG in Metzingen berichtete über eine der mutigsten und faszinierendsten Marketing-Innovationen der letzten Jahre. Die Dynamisierung der monolithischen Erfolgsmarke Boss. Littman zitierte zu Beginn jene alte Volksweishei

    [4387 Zeichen] € 5,75