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    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 10

    News

    TW Footwear Summit: Schrittmacher

    Die Schuhbranche ist dynamischer denn je, der Strukturwandel kompromissloser. Welche Strategien sind zukunftsfähig? Das diskutiert die TW am 8. und 9. Juni in Pirmasens.

    Wie kaufen Kunden ihre Schuhe in Zukunft? Online? Schlägt Produkt Preis? Welche Bedeutung haben Marken – und welche deren Inszenierung? Das Business mit Schuhen wird vielschichtiger, entsprechend groß ist der Gesprächsbedarf der Branche. Das hat bere

    [1967 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 18.03.2004 Seite 006

    News

    GDS: Die Messe der Mitte

    Die neuen Termine der Düsseldorfer Schuhmesse sorgen für Gesprächsstoff. Viele junge Aussteller zieht es nach Berlin, hochwertige Anbieter nach Mailand.

    Seit Saisons ist klar: Die Schuhmesse GDS entwickelt sich immer mehr zu einer Veranstaltung für die Mitte des Marktes. Denn Anbieter wie Gabor, Högl und Wortmann gehören definitiv zu den Messeprofiteuren. "Wir sind zufrieden, denn unsere Kunden aus Deutsc

    [4051 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2001 Seite 018

    News

    Wolverine pusht Hush Puppies

    Neuer Chef mit großen Plänen

    Die Wolverine World Wide Inc. im amerikanischen Rockford (Michigan) will ihre Marke Hush Puppies "weltweit zur Nummer 1 im Bereich Casual-Footwear machen". Ein neuer CEO soll das schaffen: Spencer Zimmerman, der zuvor 15 Jahre lang für Brown Shoe tätig wa

    [1173 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2001 Seite 007

    News

    Marc O'Polo in Stephanskirchen hat seine Schuh-Lizenz ab 2002 an die MSC Shoe Corporation in Luzern vergeben. MSC ist auch Schuh-Lizenznehmer für Boss, Boss Women und Hugo und löst nun bei Marc O'Polo die Hamm-Gruppe in Osnabrück ab. Hamm hat die Marc O'P

    [506 Zeichen] € 5,75