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    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2007 Seite 048

    Business

    Mango: Mehr Macht für die Märkte

    Bis zu 200 neue Verkaufspunkte im nächsten Jahr, 15 davon in Deutschland. Trading-up, mehr Accessoires, Herrenmode und größere Größen. Der spanische Modefilialist Mango gibt Gas.

    Im großen Saal am Ende des Flurs im Mango-Designcenter im spanischen Palau-Solità i Plegamans sind fast alle Plätze besetzt. Am Tisch, an dem Isak Andic sonst ab und zu Platz nimmt, steht an diesem Morgen nur eine schwarze Aktentasche. Mitarbeiter der De

    [8392 Zeichen] Tooltip
    MEHR LÄDEN, MEHR UMSATZ - Umsatzentwicklung der Mango-Shops und der Mango/MNG-Holding inkl. Tochtergesellschaften (in Mill Euro)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 086

    Fashion Top Fashion

    Top Fashion Women

    Labels Herbst/Winter 2004

    83. Es gibt Menschen, die einfach nichts wegwerfen können. Marisa Bernardoni (38) und Barbara Calzolari (40) zum Beispiel. Für sie ist das Leben vor allem Erinnerung. Die beiden Künstlerinnen aus Bologna lieben das Alte und das Abgelegte. Daraus zaubern s

    [32947 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2003 Seite 056

    Business Handel

    Die neuen DOB-Läden

    Donna, Hannover. Die Hannoveraner nennen die renovierte Immobilie Georgstraße 34 jetzt schon Haus der Schönheit. In bester Lage, direkt gegenüber der Oper, hat das bekannte Händler-Paar Lille und Horst Sander (Horstmann&Sander) lauter Mieter rund um die T

    [5984 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2002 Seite 026

    Fashion

    Die Bilanz des großen Düsseldorfer Messe-Wochenendes

    Glücklich ist, wer vergisst...

    Der größte Skandal der Salzburger Festspiele vor genau einem Jahr war die Premiere der "Fledermaus". In dieser schaurig-schönen Opern-Operette gibt es das berühmte Couplet des Grafen "Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist." Übertragen

    [7014 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 060

    Business Industrie

    "Wir haben die Top-Läden"

    In der HAKA hat Hugo es innerhalb kurzer Zeit geschafft, Leitbild für ein neues Marktsegment zu werden. Bei Womenswear war der Start hingegen nicht so reibungslos. Auf die anfängliche Kritik des Handels haben die Metzinger inzwischen reagiert: Die Preise

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75