Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 042

    Fashion

    Mit Erfolg anders

    Sie trauen sich was. In ihren Sortimenten und in ihren Investitionen. Händler mit modisch progressiven Sortimenten sind auf Expasionskurs. Eine Bestandsaufnahme in einem dynamisch wachsenden Marktsegment.

    Sie befinden sich abseits des Mainstream. Bezeichnen sich selbst als Nischenanbieter. Die Rede ist von Händlern mit modisch progressiven Sortimenten, die oft Männer und Frauen parallel bedienen. Ihr Markewnportfolio reicht von D'squared, D&G, Missoni Sp

    [23436 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 108

    Business Ladenbau

    Die neuen HAKA-Konzepte

    Michelberger, Bad Wurzach. Das Familienunternehmen Michelberger Herrenmode hat seine Verkaufsfläche nach dem Umbau im Frühjahr von 650 auf 1300m² verdoppelt. Dazu wurde in der Kurstadt Bad Wurzach im Allgäu ein Nebenhaus gekauft und über eine Galerie mit

    [4061 Zeichen] € 5,75