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TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 028

Business

Retail und Reklame

Brax startet erstmals eine Verbraucherkampagne, will 2010 mehr als 250 Mill. Euro Umsatz erwirtschaften und in drei Jahren 50 Stores betreiben

Brax sieht noch viel Potenzial in der Hose", lautete vor zehn Jahren eine TW-Überschrift zu einem Artikel über den Herforder Damen- und Herrenhosen-Spezialisten. Zwar machen Hosen mit über drei Viertel immer noch den Löwenanteil des Umsatzes aus, aber lä

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ES GEHT BESTÄNDIG BERGAUF - Umsätze der Brax Leineweber-Gruppe in Mill. Euro

HOSEN DOMINIEREN - Anteile der Brax-Produktgruppen am Umsatz von 244 Mill. Euro 2009
€ 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2006 Seite 076

Fashion

Munich Fabric Start

Superstart in München

Zur Stoffmesse nach München kamen wieder 11 000 Besucher. Im September sollen sich erstmals hochwertige Anbieter im "Asia Salon" präsentieren. In bester Stimmung verschaffte sich der Einkauf einen Überblick über neue Stoffe zum Frühjahr 2007, aber au

Jubiläum bei Eiseskälte in München. Eine Schneewalze rollte über Bayern hinweg, als sich bei der 20. Munich Fabric Start Pre Collections die Mode mit Stoffen und Farben der Saison Frühjahr 2007 die Ehre gab. Einkäufer und Designer werden diesen Termin ni

[8144 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 078

Fashion

Munich Fashion Fair Men

"Es macht wieder richtig Spaß"

Munich Fashion Fair Men schafft mit neuen Labels "überproportional starke Frequenz"

Letzte Woche Florenz, diese Woche München. Hier wie da das gleiche Bild. Die Männermode im Aufbruch. Beste Stimmung, beste Noten für die Messe. Was zum Saisonstart beim Pitti Uomo begann, hat sich nahtlos auf der Munich Fashion Fair Men fortgesetzt. "Tol

[7086 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2002 Seite 060

Business Industrie

Bültel blickt nach vorn

Die Bültel International Fashion Group in Salzbergen hat zuletzt vor allem auf der Kostenseite Fortschritte gemacht, während die Umsätze wegen verschiedener Probleme eine Delle erlitten. Mit einer schärferen Positionierung der verschiedenen Labels, dem Ausbau der Kernkompetenz Männer-Sportswear und Männerhosen sowie dem Start in die DOB will Geschäftsführer Kersten Ramachers jetzt auch den Umsatz wieder hoch bringen.

[4767 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2002 Seite 070

Business Industrie

Neuer Anlauf in Deutschland

IC Companys will schneller werden und die Marken klarer positionieren

Der im vergangenen Jahr durch die Fusion der beiden dänischen Firmen InWear und Carli Gry entstandene Konzern IC Companys A/S, Kopenhagen, gehört mit 439 Mill. Euro Umsatz im Geschäftsjahr 2000/01 (30. Juni) zu den großen europäischen Bekleidungsherstelle

[5005 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 268

Business Industrie

Dänische Power im Doppelpack

IC Companys will zum international ausgerichteten Konzern werden

Im Frühjahr dieses Jahres verkündeten die beiden dänischen Unternehmen Carli Gry und InWear ihre Fusion. Für die Branche ein überraschender Schritt, da es in diesem Fall kaum Gerüchte über einen geplanten Zusammenschluss gegeben hatte. Mit der neu gegründ

[4803 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 194

Business Industrie

Mit Flächen auf dem Vormarsch

"Bezahlbare Männermode für die breite Mitte." Das ist das Credo der Lerros Moden GmbH in Neuss, mit der das Unternehmen seine Marktanteile beständig steigern konnte. Eine deutlichen Schub hat dabei das Flächenkonzept gebracht, das jetzt weiter verfeinert wurde.

[5157 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2001 Seite 072

Business Industrie

"Wir wissen, was der Markt braucht"

Greystone will sich mit Flächenkonzepten als Marke etablieren

Wer aus dem Handel kommt, weiß, was der Handel braucht. Dieses Wissen haben Marc Voss, Bernd Hashagen und Stefan Schweighoffer, drei ehemalige Einkäufer, die zu Lieferanten geworden sind, in die Praxis umgesetzt bei der Firma Greystone aus Norderstedt im

[3509 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 158

Business Industrie

"Weiße Flecken" sollen verschwinden

DressMaster startet für die Fachhandels-Linie Stones ein Flächenkonzept

Der HAKA-Spezialist DressMaster GmbH in Herne (Steilmann-Gruppe) macht den meisten Umsatz zwar nach wie vor mit den Großkunden (qualifiziertes Key Account-Geschäft ohne "Grüne Wiese"), intensiviert jedoch jetzt stärker das Geschäft mit dem Fachhandel. Für

[5472 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2000 Seite 084

Business Industrie

System und Mode schaffen Fläche

Für die Outfit-Marke Benvenuto hat Leithäuser das Flächenkonzept "Men's Fashion System" erfolgreich gestartet. Das HAKA-Unternehmen setzt dabei auf eine neuartige Flächen-Strategie: Um den etablierten Baukasten herum werden Fashion-Pakete geschnürt. Dieses Flächensystem, das moderne Basics und modische Angebote vereint, soll nun behutsam multipliziert werden, damit die logistische Abwicklung ohne Pannen laufen kann.

[6314 Zeichen] € 5,75

 
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