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    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 074

    Business Industrie

    Unternehmen

    Kumpf Fashion Der Herrenwäschehersteller Kumpf-Fashion GmbH in Rottenburg wird zum Ende des Jahres stillgelegt, teilt das Unternehmen mit. "Wir hatten massive Umsatzeinbrüche", sagt die geschäftsführende Gesellschafterin Dorothea Kumpf. Die Kollektion Ku

    [1947 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 049

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Sisley startet mit Kinderbekleidung. Das zum Modekonzern Benetton, Ponzano Veneto, gehörende Label Sisley startet mit KOB. Die erste Kollektion mit Bekleidung und Accessoires für Kinder von drei bis zwölf Jahren wird ab Frühjahr 2007 in Benetton-Stores a

    [2302 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30s vom 23.07.2002 Seite 168

    Business Industrie

    Mit Tempo aus der Klassik-Ecke

    Schneller, modischer, internationaler. Das ist die neue Strategie von Windsor. Als Vollanbieter, mit einer stärkeren Ausrichtung auf Casualwear und vier Lieferterminen pro Saison will der Hersteller jetzt endgültig raus aus der traditionellen Schublade. Der neue Auftritt soll dem Unternehmen auch den Weg auf die internationalen Märkte öffnen.

    [5088 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2001 Seite 075

    Business Industrie

    Alberto glänzt mit schnellem Wachstum

    Umsatz stieg 2000 um fast 50% auf 40 Mill. DM, Materialspezialitäten machen Freude

    Die Albert Dormanns Nachf. GmbH&Co., Mönchengladbach, hat sich in den letzten Jahren im modischen Männerhosen-Markt mit der Alberto-Kollektion einen guten Namen gemacht. 1999 wurde der Umsatz fast verdoppelt, im Jahr 2000 wurde ein Plus von nahezu 50% auf

    [4546 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 135

    Business Industrie

    Gaastra will Sportswear voranbringen

    Neugegründete Agentur Fashion Solutions leitet Deutschland-Vertrieb

    Das niederländische Unternehmen Gaastra, Spezialist für Segelbekleidung und maritime Sportswear, wird in Deutschland ab der Orderrunde Herbst/Winter 2001/02 durch die neugegründete Vertriebsagentur Fashion Solutions GmbH, Düsseldorf, vertreten. Die Firma

    [2938 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2000 Seite 080

    Business Industrie

    Burberry: Karo ist wieder Trumpf

    Auf den letzten Modemessen präsentierten die Fashion Victims zwei Modethemen: den Pashmina-Schal und das Burberry-Karo. Das britische Traditionsunternehmen Burberry hat es geschafft, durch einen Marken-Relaunch wieder In-Marke zu werden, ohne die traditionellen Wurzeln zu vergessen. Burberry ist wieder Kult.

    [6917 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2000 Seite 274

    Business Industrie

    "Es ist nicht die Zeit für Experimente"

    Brinkmann-Gruppe erreichte 1999 mit 370 Mill. DM ein Umsatzpari

    Die Herforder Brinkmann-Gruppe hat im Geschäftsjahr 1999 mit rund 370 Mill. DM ein Umsatzpari erreicht bei einer Rendite, die in etwa auf Vorjahresniveau liegt. Das erklärt der geschäftsführende Gesellschafter Klaus Brinkmann, der diese Ergebnisse angesic

    [4759 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 054

    Business Industrie

    "Aggressiver Vorstoß nach Asien"

    Einlagestoff-Spezialist Kufner erwartet 351 Mill. DM Umsatz

    "Jetzt werden die Karten neu gemischt. Es kommt Bewegung in den Markt." Dominik Kufner sieht in der Asienkrise für die Kufner Textilwerke GmbH, München, weltweit etabliertes Spezialunternehmen für Bekleidungs- Einlagestoffe, die Chance für einen "aggressi

    [6416 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 089

    Business Industrie

    Burberry's: Neuer Auftritt in Deutschland

    Engländer wollen sich als Lifestyle-Spezialist präsentieren

    Der eingeleitete Marken-Relaunch bei Burberry's in England wird auch Konsequenzen auf dem deutschen Markt haben. Nicht nur in der Ausrichtung der Kollektionen, sondern auch im Auftritt. Die neue, von Kreativ-Direktor Roberto Menichetti in England zum Somm

    [3194 Zeichen] € 5,75