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    TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2007 Seite 054

    Business IT Logistik

    Delta Galil wird schneller

    Mit Software-Hilfe soll die Ware schneller zum Kunden kommen

    Der israelische Textilkonzern Delta Galil setzt in Zukunft ein Product Lifecycle-Management (PLM) aus dem Hause PTC zur Beschleunigung der Produktentwicklungsprozesse ein. Der Hersteller von Dessous, Herrenunterwäsche und Socken legt nach eigenen Angaben

    [1362 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2001 Seite 063

    Business Kunden

    Markenbesitz: S. Oliver schlägt Esprit

    Start der Spiegel-Outfit-Marken-Serie: Die Marken in der Männermode

    Autofirmen bringen alle sechs Jahre ein neues Modell auf den Markt. Modefirmen spätestens alle sechs Monate. Die Modebranche lebt vom Wechsel. Doch gerade dieser macht es den Marken schwer, sich mit unverwechselbaren Produkten in den Köpfen der Kunden fes

    [8489 Zeichen] Tooltip
    Die Top-Männermode-Marken

    Die Outfit-Elite und die Marken
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 051

    Business Handel

    Sox bremst den eigenen Handel

    Trading up ist im Großhandel mit hochwertiger Wäsche angesagt

    "Bei unserem eigenen Einzelhandel werden wir kein Gas mehr geben und expandieren. Wir pflegen in diesem Segment, was wir haben", sagt Sox- Geschäftsführer Andreas Hüttenhölscher. Vertraglich festgelegt sei nur noch ein Sox-Laden im neuen (umgebauten) Köln

    [2601 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 040

    Mode

    Donna Karan Intimates: Europaweite Distribution

    Definitiv ein exklusives Produkt

    md Köln - Viereinhalb Jahre dauerte es bis der Vertrag für die Donna Karan-Strumpfkollektion zustande kam, dreieinhalb Jahre bis zur Vertragsunterzeichnung für die Donna Karan Intimates. Dann ging alles ganz schnell. Importeur für Deutschland, Österreich,

    [4201 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1993 Seite 023

    Handel

    Sox: Nach vier Jahren zehn Strumpf- und Wäscheläden

    Wachstum durch Franchising

    sb Köln - Vor vier Jahren startete das erste Sox-Geschäft in Köln. Jetzt wurde in Hamburgs Elbe-Zentrum der zehnte Laden eröffnet. Für die beiden Inhaber Andreas Hüttenhölscher (links) und Michael Kujanek geht es jetzt erst richtig los: Franchisekonzepte

    [4593 Zeichen] € 5,75