Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 30

    Report Fashion & People Media

    Ein Touch von Klatsch

    Auflagen von People-Magazine sind rückläufig, aber auskömmlich / Premiummarken zeigen sich gerne zwischen Stars

    Bunte“-Leser haben’s gern adelig. Die Ausgabe, die die ersten Fotos der schwedischen Kronprinzessin Victoria und ihrer Tochter auf dem Titel zeigte, war die bestverkaufte im vergangenen Jahr. Vor einer Woche lächelte die Königstochter wieder von Seit

    [7688 Zeichen] Tooltip
    Best Ager lesen Bunte - Aktuelle People- und Modemagazine im Profil (Auswahl) Klatsch und Tratsch lieber am Kiosk - Bunte und Gala im Auflagentrend
    € 5,75

    Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 030

    Report Fashion & People Media

    Ein Touch von Klatsch

    Auflagen von People-Magazine sind rückläufig, aber auskömmlich / Premiummarken zeigen sich gerne zwischen Stars

    Bunte“-Leser haben’s gern adelig. Die Ausgabe, die die ersten Fotos der schwedischen Kronprinzessin Victoria und ihrer Tochter auf dem Titel zeigte, war die bestverkaufte im vergangenen Jahr. Vor einer Woche lächelte die Königstochter wieder von Seite 1,

    [7688 Zeichen] Tooltip
    Best Ager lesen Bunte - Aktuelle People- und Modemagazine im Profil (Auswahl)

    Klatsch und Tratsch lieber am Kiosk - Bunte und Gala im Auflagentrend
    € 5,75

    Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 14

    Hintergrund

    Ein Launch jagt den nächsten

    Frauenzeitschriften: Experten beurteilen die spannendsten Newcomer / „Couch“ und „Cover“ haben gute Chancen

    Frauen, die die passende Sommerlektüre suchen, haben die Wahl zwischen rund einem Dutzend neuen Magazinen. Es gibt Hefte, die Wohnen und Mode neu kombinieren („Couch“, „Flair“) oder auf eine enge Verknüpfung zwischen Online und Heft setzen („Season“,

    [9400 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 40

    Report Mediaplanung I

    Auf die Probe gestellt

    Print ist tot? Von wegen. In den vergangenen anderthalb Jahren wurden zahlreiche Zeitschriften gegründet: Ableger bekannter Marken, Magazine nach internationalem Vorbild und echte Frischlinge. Acht Medienexperten haben für HORIZONT zehn ausgewählte Titel nach Schulnoten bewertet und kommentiert. Das Hauptaugenmerk galt zwei Fragen: Wie innovativ sind die Neulinge? Und welche Erfolgsaussichten haben sie? Den Innovationswettbewerb gewinnt „Zeit Leo“ (Note 2,5) knapp vor „Season“, „Wired“ (je 2,6) und „Brigitte Mom“ (2,7). Dem Kindermagazin der „Zeit“ werden auch die besten Erfolgschancen eingeräumt (Note 2,3), es folgen „Season“, Brigitte Mom“ und „Women’s Health“ (je 2,6) vor „Cover“ (2,8).

    [7511 Zeichen] € 5,75