Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 58 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 010

Die Woche Leute

PERSONALIEN

Sky wechselt erneut seinen Chief Financial Officer aus Steven Tomsic löst zum 1. Februar 2011 den bisherigen Chief Financial Officer Pietro Maranzana ab. Damit besetzt Rupert Murdoch die Stelle seit seinem Einstieg bei Sky ein weiteres Mal neu. Maranzan

[2765 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 033

Kreation

"Jede Marke braucht einen Feind"

Mark Simmons: Der Marketingberater fordert mehr Mut zum Spiel und warnt vor zu viel Vertrauen in die Weisheit der Massen SantiagoCampillo-Lundbeck

Er war selbst einer der Macher in Werbung und Marketing. Als Berater und Autor forderte Mark Simmons in "Punk Marketing" zur Revolution auf. In seinem neuen Buch "The Business Playground" analysiert er, wie Spielen im Job die Kreativität fördert und wie sich mit mehr Mut zu verrückten Experimenten die Effektivität des Marketing verbessern lässt.

[10094 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2009 Seite 009

News

Nike: Carl Grebert ist neuer Deutschland-Chef

Carl Grebert ist neuer General Manager von Nike für Österreich, Deutschland und die Schweiz. Er folgt in der Frankfurter Zentrale auf Michaela Stitz, die künftig als General Manager und Vice President der Central und Eastern Region agieren wird. Grebert

[894 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 081

Report Luxus und Lifestyle

Der Liebsten einen Blätterdrachen

Neiman Marcus bringt jeden Herbst die ultimative Wunschliste heraus. In diesem Jahr fällt sie besonders üppig aus:Die Edel-Kaufhauskette wird 100.

Auf der Suche nach einem erlesenen Weihnachtsgeschenk? Wie wäre es mit einem U-Boot für zwei Personen, quietschgelb, für 1,44 Millionen Dollar? Oder ein privates Konzert des russischen Kirow-Orchesters? Die Musiker lassen am Ende das Piano da, dafür kost

[4325 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 044

Personalien

Agenturen und Kreation Marc Marienfeld ist bei der Münchner Dialogmarketing-Agentur E-Circle eingestiegen. Als Head of Agency Sales fungiert der 28-Jährige als Kontaktperson für alle Agenturen, die mit E-Circle im Bereich Online-Marketing zusammenarbeite

[7972 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 051

Diese Woche Karriere

MTP holt die Fußball-Player aufs Podium

Fifa und Sponsorenvertreter diskutieren bei den Marketing Horizonten über Sponsoring, Erfolgsfaktor und Partnerschaft

Kevin Kuranyi ist dabei. Seit Wochen steht der für die WM nicht nominierte Kicker als Teil der Dosen-Sonderedition von Coca-Cola in den Regalen der Supermärkte. "Das Risiko, dass eine der Werbefiguren plötzlich im Kader nicht mehr auftaucht, teilen alle

[2926 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Marketingspiel ohne Grenzen

Unternehmen suchen nach länderübergreifenden Synergieeffekten / Vor allem Autoindustrie denkt globaler

Die aktuellen globalen Kampagnen von Coca-Cola (Seite 12) und DHL sind nur der augenfälligste Beleg für den Dauertrend: Das Marketing wird immer internationaler, die Unternehmen versuchen, länderübergreifende Synergien zu nutzen. "In der Above-the-Line-K

[6555 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 048

Business Industrie

LaOla für die Umsätze

Die Fußball-WM 2006 soll das Geschäft in Deutschland ankurbeln. Die Industrie setzt eine gigantische Werbemaschine in Gang. Der Handel rechnet mit weltmeisterlichen Umsatzsteigerungen.

Noch acht Monate bis zum Fifa World Cup 2006 (9.Juni bis 9.Juli). Das Fußball-Fieber in Deutschland wächst. Von der Sport- und Textil- über die Lebensmittelbranche bis hin zu Versicherern, Medien- und Telekommunikationsunternehmen - im Rahmen des sportli

[15869 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 032

Agenturen und Kreation

Asien bleibt Hoffnungsträger

Vor allem in den boomenden Werbemärkten China und Indonesien gibt es Wachstumspotenzial für Agenturen

Wer sich in China ein "Bai Wei" mit einem Pinguin auf der Flasche aus dem Kühlschrank holt, kann sicher sein, dass er ein echtes Budweiser-Bier in Händen hält. Mit Hilfe von Thermo-Tinte, die den Wasservogel erst bei kalten Temperaturen sichtbar macht, s

[4129 Zeichen] Tooltip
Zwei Drittel der Werbegelder fließen ins TV - Verteilung der Werbespendings 2004 auf die Medien im asiatisch-pazifischen Raum - Angaben in Prozent

Asien boomt
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 31.03.2005 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Coca-Cola baut Führung um: Der Getränkeriese Coca-Cola installiert in Atlanta ab Mai die Position einer übergeordneten Marketingchefin, die alle Innovations- und Wachstumsinitiativen leitet. Den Job übernimmt Mary Minnick. Die 45-Jährige leitete das Asi

[2651 Zeichen] € 5,75

 
weiter