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    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 096

    Business Thema

    Profite durch Dritte

    Peek&Cloppenburg (Düsseldorf) will sich dem zunehmenden Preiswettbewerb mit den Warenhauskonzernen durch einen Ausbau des Private Label-Geschäfts entziehen. Ein professionelles Brand-Management soll P&C-Labels wie McNeal und Review zu Marken machen. Die entstehende vertikale Organisation soll nicht zuletzt für andere Einzelhändler arbeiten. Mit seiner Kooperations-Strategie führt Harro Uwe Cloppenburg sein Unternehmen in neue Geschäftsfelder.

    [26204 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2000 Seite 071

    Business Praxis

    Die Läden der Zukunft

    Kongress "Stores 2000" am 9. und 10. Mai in Bad Homburg

    Um Ladenkonzepte der Zukunft geht es beim Kongress "Stores 2000" vom Management-Forum in Zusammenarbeit mit der TextilWirtschaft am 9. und 10. Mai in Bad Homburg. Der Fokus liegt auf spezialisierten Einzelhandels-Formaten, der Blick geht auch über die Gre

    [959 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2000 Seite 063

    Business Praxis

    Zwei Tage über Läden der Zukunft

    Kongress "Stores 2000" am 9./10. Mai von Management Forum und TextilWirtschaft

    Um Ladenkonzepte der Zukunft geht es beim Kongress "Stores 2000" des Management Forums in Bad Homburg, bei dem erstmals die TextilWirtschaft als Medienpartner dabei ist. Das Programm bietet interessante Praxisbeispiele, setzt auf Internationalität und fas

    [1761 Zeichen] € 5,75