Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 029

    Medien Print Radio Fernsehen

    MEDIA-ANALYSE Lesergewinne für den "Spiegel" / Motor-, Wissenschafts- und EDV-Zeitschriften mit Zuwachs

    Reichweite trotzt der Kioskflaute

    Frankfurt / Die Print-Media-Analyse 2003/I ist der konjunkturgebeutelten Zeitschriftenbranche ein Licht in trüben Tagen: Trotz sinkender Auflagen steigt die Reichweite und damit auch die allgemeine Relevanz der Zeitschriften. Zwar verzeichnen 72 Titel geg

    [5185 Zeichen] Tooltip
    Reichweitengewinner Zeitschriften

    Reichweitenverlierer Zeitschriften

    Reichweiten Media-Analyse Print 2003/I
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 001

    Mediaanalyse Zuwächse bei Motor- und Wissensmagazinen

    Der Spiegel macht Boden gut

    Frankfurt / Die Zeitschriftenverlage können in der Print-Mediaanalyse (MA 2003/I) der Arbeitsgemeinschaft Mediaanalyse ihre Reichweiten insgesamt weitgehend stabil halten. Vor allem der "Spiegel" hat Grund zur Freude: Gegenüber der MA 2002/II haben die Ha

    [1145 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Printmedien LAE 2001: «FAZ» schiebt sich vor «Handelsblatt» / Springer-Titel legen zu / Börsen-News leiden unter Leserschwund

    Börsenfrust schafft Lesemuffel

    Frankfurt / Die unverminderte Abwärtsbewegung an den Börsenplätzen dieser Welt hat nun auch bei den Entscheidern der Bundesrepublik zu Konsequenzen im Leseverhalten geführt. Dies belegt die aktuelle Leseranalyse Entscheidungsträger 2001. «Insgesamt beobac

    [3050 Zeichen] Tooltip
    LAE 2001: Zeitungen

    LAE 2001: Zeitschriften
    € 5,75