Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 032

    Report Die Zeitschriften

    Den Wurzeln treu bleiben

    HORIZONT hat Verlagsmanager gefragt, welche konkreten Projekte für Apps in ihrem Haus bereits Anwendung finden. Viele setzen noch auf Paid Content, streben aber eine Werbefinanzierung an.

    [10617 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 036

    Medien und Media

    Forschung auf dem Prüfstand

    Zeitschriftenverlage versuchen, Aufwand und Ertrag ihrer teuren Markt-Media-Studien besser in Deckung zu bringen

    Marketingmanager und Mediaplaner horchten auf, als die Personalie Manfred Niesel, 47, kürzlich die Runde machte (Horizont 5/2006): Niesel, der lange Zeit Leiter der Typologie der Wünsche (TdW) war, einer der wichtigsten Markt-Media-Studien, verlässt nach

    [7051 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 032

    Medien und Media

    Renaissance für Crossmedia

    Mögliche Fusion von Axel Springer und Pro Sieben Sat 1 belebt Multimediapakete / Mediaexperten zweifeln am Erfolg

    Axel Springer greift mit der Übernahme von Pro Sieben Sat 1 Media nicht nur nach mehr Marktmacht. Auch der Traum der Verlagsmanager, ein crossmediales Reich zu etablieren, das die Werbebotschaften der Kunden über alle derzeit existierenden Kanäle streut,

    [4838 Zeichen] € 5,75