Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 032

    Report Die Zeitschriften

    Den Wurzeln treu bleiben

    HORIZONT hat Verlagsmanager gefragt, welche konkreten Projekte für Apps in ihrem Haus bereits Anwendung finden. Viele setzen noch auf Paid Content, streben aber eine Werbefinanzierung an.

    [10617 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 027

    Medien

    Wildes Rechnen über den Wolken

    Angesichts der Anzeigenkrise bewerten Verlage Kosten und Nutzen ihrer Bordauflage neu / Weitere Kürzungen wahrscheinlich

    "Der Spiegel" will seine Bordauflage radikal kappen. Die Gründe dafür betreffen alle anderen Verlagshäuser ebenso - und auch die stellen ihre Luftnummern auf den Prüfstand. Der Taschenrechner reicht nicht mehr. Es sind komplizierte Excel-Tabellen, über

    [5094 Zeichen] Tooltip
    Hefte über den Wolken und anderswo - Print-Titel mit höheren Anteilen von Bordexemplaren und/oder Sonderverkäufen an der Verkauften Auflage (IVW III/2009, Auswahl)
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 025

    Medien

    In der Krise ist Stil gefordert

    Axel Springer und Holtzbrink glauben an ihre Wirtschaftsmedien - doch welche Redaktionsstruktur bringt die Titel durch die Krise?

    Das Geld ist rar, der Markt für Wirtschaftspresse übersättigt. Die Mediaplaner hoffen auf eine Marktbereinigung. Doch die Verlage halten krampfhaft auch an ihren Minus-Titeln fest. Für die einen ist es ein Himmelfahrtskommando, für die anderen das koste

    [5455 Zeichen] Tooltip
    Die Leser greifen zu "Guter Rat" - Entwicklung der verkauften Auflage der größten Wirtschaftsmagazine

    Die größten Player der Wirtschaftspresse - Titelportfolio der führenden Verlagshäuser im Segment
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 070

    Medien

    Wirtschaftstitel «Manager-Magazin»-Chefredakteur Wolfgang Kaden über diePerspektivendesWirtschaftsjournalismus, Börsengängeund Cross-Media-Allianzen

    Einsamer Leuchtturm im Info-Dschungel

    Trotz neuer Konkurrenz bleibt das «Manager-Magazin» seinen journalistischen Tugenden treu.

    HORIZONT: In den fast sechs Jahren ihrer Tätigkeit als Chefredakteur beim «Manager-Magazin» hat sich die Wirtschaftsstruktur deutlich geändert. Das Geflecht zwischen Banken, Versicherungen und Industrie löst sich sukzessive auf und neue Kapitalströme ents

    [11093 Zeichen] € 5,75