Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 050

Report Hörfunkmarketing II

Ping Pong mit dem Hörer

Hörfunk eignet sich gut für die crossmedialeVernetzung. HORIZONT hat Programmchefs gefragt, wie sie Social Media einsetzen und welche Alleinstellungsmerkmale sie haben.

[10852 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 032

Report Die Zeitschriften

Den Wurzeln treu bleiben

HORIZONT hat Verlagsmanager gefragt, welche konkreten Projekte für Apps in ihrem Haus bereits Anwendung finden. Viele setzen noch auf Paid Content, streben aber eine Werbefinanzierung an.

[10617 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 059

Szene

Rundruf

Von Silja Elfers Am vergangenen Donnerstag wurden die Lead Awards vergeben. Welche Arbeit hätten Sie ausgezeichnet? Niels van Hoek, Creative Director Berger Baader Hermes, München Ich hätte auch Hornbachs "Hymne des Machens" ausgezeichnet. Handwerk

[2799 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 036

Report Kundenmedien

Zu Eigenständigkeit herangewachsen

Vor zehn Jahren wurde der Verband Forum Corporate Publishing (FCP) gegründet. Zeit, Bilanz zu ziehen, und Lob - oder Tadel - auszusprechen. HORIZONT fragte, was die größte Leistung war, die das FCP für das Segment bisher bewirkt hat (1.)und welche Aufgab

[4656 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 04.12.2008 Seite 043

Szene

Rundruf

Von Bettina Neises In der Krise überprüfen viele Verlage ihr Portfolio. Welche Titel dürfen auf keinen Fall vom Markt verschwinden, welche sollten wiederbelebt werden? Achim Ripperger, Geschäftsführer Mood Communications, Frankfurt Boulevard bleibt sc

[2914 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 043

Szene

Rundruf

Von Miriam Hebben Die OMD steht vor der Tür und Web 2.0 ganz oben auf der Agenda. In welchen Communities sind Sie aktiv? Carsten Borgmeier, Geschäftsführender Gesellschafter Borgmeier Media Gruppe, Delmenhorst Es gibt eigentlich nur eine Community, in de

[2981 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 050

Report Mediaplanung I

Heftiger Tarifkonflikt

In der Auseinandersetzung um saisonale Anzeigenpreise wurde verbal scharf geschossen - doch das eigentliche Problem der Zeitschriften bleibt ungelöst.

[9250 Zeichen] Tooltip
Spannung im Preis - Saisonale Anzeigentarife im Vergleich (Auswahl)
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 096

Report Mediaplanung II

Schöne neue Welt

Agenda 2020: Wie werden Medienmärkte und -marken morgen aussehen? Medienmanager und Mediaentscheider, Werber und Berater werfen für HORIZONT einen Blick in die Zukunft. Andreas Pogoda, Gesellschafter Brandmeyer Markenberatung, Hamburg: Informationsangebo

[7578 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 056

Report Wirtschafts- und Entscheidermedien I

Verkehr auf der Datenautobahn

Deutsche Entscheider bevorzugen deutsche Online-Plattformen. Sie folgen dabei den aus der Offline-Welt vertrauten Medienmarken. Das bestätigt eine HORIZONT-Umfrage unter Medien-, Agentur- und Marketingmanagern. Business-Blogs spielen dagegen kaum ein

Schon die Leseranalyse Entscheidungsträger 2005 - das Update erscheint im Juni - offenbarte die hohe Web-Durchdringung bei deutschen Entscheidern. Demnach nutzen 95,8 Prozent der Zielgruppe das Internet, ein Großteil sogar mehrmals täglich. Interessant z

[5521 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Silja Elfers "Der Spiegel" wird 60. Was wünschen Sie dem Magazin? Hansjörg Zimmermann, Geschäftsführer Das Goldene Vlies, München: In den nächsten 60 Jahren endlich mal wieder eine richtige Affäre. Nur online muss sie sein. Jens-Uwe Steffens, Hauptge

[2643 Zeichen] € 5,75

 
weiter