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    TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 063

    Fashion

    Aufsteiger

    CARGO

    Die kernige Kämpferhose überrascht mit schlankem Schnitt und bereichert so auch die Looks klassischer Anbieter.

    Ein Rebell wird zahm und wirkt dabei wohltuend anders. Die Cargohose ist nicht mehr nur mittelmodischen Möchtegern-Abenteurern vorbehalten. Statt mit Schlabberpulli und Basecap hat sie es nun immer öfter mit Pennyloafern und Edelsakko zu tun. Die kernig

    [1769 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 042

    Business

    Perspektiven (3)

    "Wir sind ein konservatives Unternehmen"

    In der Reihe "Perspektiven" führt die TextilWirtschaft Gespräche mit erfolgreichen Unternehmern aus allen Bereichen des Marktes, die eine Einschätzung zu aktuellen Themen der Branche geben: Die ganz persönliche Perspektive von Machern, die ihr Geschä

    Warum Drykorn keine In-Marke werden soll. Wie man den Sprung zum Outfit-Anbieter geschafft hat. Weshalb eigene Läden kein Thema sind. Ein Gespräch mit Drykorn-Gründer Marco Götz.

    [13784 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2007 Seite 070

    Fashion Jeans & Jacket Trends

    Jeans & Jacket Trends

    TOBIAS HARPRECHT, BARUTTI "Jeans plus Jacket ist nach wie vor der Hauptlook und bleibt im modischen Massenmarkt tonangebed. Vielleicht haben Jeans ihren Höhepunkt im top-modischen Bereich überschritten: da geht es hin zu neuen Chino-Varianten, mal clean,

    [5075 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2000 Seite 078

    Business Industrie

    Unterteile haben Oberwasser

    Mit hochmodischen Hosen hat sich die Drykorn Modevertriebs GmbH&Co. KG innerhalb weniger Jahre im jungen Markt einen Namen gemacht. Nach Herrenhosen lancierte das Kitzinger Unternehmen vor drei Saisons sehr erfolgreich eine Damenlinie, für die Winter-Saison 2000/01 ist der Start mit Röcken geplant. Trotz dieser Produktausweitung denkt Firmen-Inhaber Marco Götz nicht daran, Komplett-Anbieter zu werden: "Wir bleiben Hersteller von vielen schönen Einzelteilen."

    [7047 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 19.01.1999 Seite 067

    Fashion

    Eine Schwester für Drykorn

    b der Saison Herbst/Winter '99/2000 bietet Drykorn, Kippenheim, dem Handel zusätzlich zu seinen Herrenhosen acht modische Hosenstyles für Damen an. "Eine Übersetzung der maskulinen Schnitte auf die weibliche Paßform", erläutert Inhaber und Kreativkopf Mar

    [2141 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 16.07.1996 Seite 108

    Mode

    Drykorn

    Ran an den Mann

    sd Würzburg - Marco Götz, der zuvor bei French Connection und René Lezard tätig war, bringt jetzt eine eigene Hosenkollektion für Männer auf den Markt. Die Kollektion besticht durch junge, schlichte Styles und ausgefallene Materialien, die dem gehobenen F

    [1457 Zeichen] € 5,75