Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2009 Seite 039

    Marketing

    "Einkauf aktuell" ohne Plastikhülle

    Bonn. Die Deutsche Post testet eine neue Version ihres in der Verlagswelt umstrittenen Anzeigen- und Couponmediums "Einkauf aktuell". Bis Ende dieses Jahres wird in Flensburg und Umgebung eine Variante mit größerem Format und ohne Plastikhülle verteilt.

    [517 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 052

    Marketing

    "Einkauf aktuell" ohne Burda-Hilfe

    Post lässt ihr Prospektmedium von Medienagentur weiterentwickeln

    Bonn. Die Deutsche Post hat die Münchner Medienagentur Correspondence mit der Fortentwicklung und Produktion ihres Anzeigenträgers "Einkauf aktuell" beauftragt. Nach einem Bericht der "Süddeutschen Zeitung" haben sich damit die zuletzt bekannt gewordene

    [1149 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 17.07.2008 Seite 004

    Thema der Woche

    Geheime Kommandosache

    Die Post will unbedingt und Verlage wie Burda wohl auch - politisch erweist sich das Projekt Gratistitel allerdings als heikel

    Nach dem Friedensschluss zwischen Post und Verlegerverband VDZ schien der Weg frei für neue Gratisblätter in Millionenauflage. Doch die Verhandlungen sind schwieriger als gedacht.

    [9562 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 049

    Service

    Prospekt-Tüten der Post ab Mai auch in NRW

    "EinkaufAktuell" baut Verteilgebiet aus - Haushaltsdirektmedium der Post verdoppelt Reichweite - Regionale Verlage verärgert

    Frankfurt, 9. Februar. Die Deutsche Post will knapp drei Jahre nach dem Start ihr regionales Haushaltswerbemedium "EinkaufAktuell" in drei Schritten von Mai bis August auch in Nordrhein-Westfalen einführen - sehr zum Verdruss der dort beheimateten Zeitun

    [3356 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 004

    Aktuell

    Handel lockt mit Programmies

    Rewe-Tochter Toom will mit TV-Zeitschrift Kunden binden / Tchibo, Deutsche Post und Apotheken ziehen gute Bilanz

    Kleine Dienste erhöhen die Freundschaft. Das weiß man auch bei der Baumarkt- und Warenhauskette Toom: "TV Toom" heißt die neue Programmzeitschrift, die in 390-Toom-Filialen zu einem Preis von 49 Cent an die Kundschaft - zunächst testweise - vertrieben wir

    [3260 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 025

    Medien Print Radio Fernsehen

    Kundenmagazine "Deutsche Post" und "TV Famila" erweitern Kunden-Programmies / Positive Resonanz der Industrie

    Der Handel übt sich als Verleger

    Frankfurt / So viel TV-Programm war nie. Rund 30 Programmzeitschriften tummeln sich derzeit auf dem deutschen Markt. Doch zum Leidwesen der Verlagsbereichsleiter spielt sich der Boom der Programmzeitschriften nicht im Revier der etablierten Titel ab, wo "

    [4916 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 010

    Nachrichten

    Deutsche Post lanciert eigenes Programmie

    Bonn / Die Deutsche Post will ab sofort jeden Samstag ein TV-Programmheft mit dem Titel "Einkauf aktuell" an die Haushalte im Großraum Hamburg verteilen. Mit diesem Pilotprojekt testet das Unternehmen die Bündelung von Prospektwerbung, die dem als Postwur

    [558 Zeichen] € 5,75