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    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2008 Seite 084

    köpfe

    Enzo Lorenzo schafft neue Position

    Osman Özcelik (32, Foto) ist seit Monatsbeginn Assistent der Geschäftsleitung der Enzo Lorenzo Fashion GmbH in Bad Salzuflen. In dieser neu geschaffenen Position wird er sich neben dem Geschäftsführer Dirk Bodem hauptsächlich um den Vertrieb der Herrenst

    [949 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2008 Seite 009

    News

    Enzo Lorenzo: Jürgen Baur hört auf, Dirk Bodem übernimmt

    Neuer Inhaber will Export und Markenflächen ausbauen

    Vor 25 Jahren hat Jürgen Baur das Männerstrick-Label Enzo Lorenzo gegründet. Nun hat der 64-jährige Chef der Strickwarenfabrik Baur GmbH in Metzingen die Marke verkauft. Sie geht in die neu gegründete Enzo Lorenzo Fashion GmbH mit Sitz in Bad Salzuflen ü

    [2659 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 212

    Fashion Masche Herbst 2007

    Wie winterlich darf's denn sein?

    Wie nie zuvor wird über Saisonrhythmen diskutiert. Wie reagiert die Industrie?

    "Wir haben uns Gedanken gemacht. Im Juli muss es ein Modul geben ,Neue Ware'. Dann werden wir verstärkt Baumwoll-Artikel und sehr schöne Sweats bringen. Auch Kurzarm-Polos werden in neuen Winterfarben weiterlaufen. Ein leichtes Merino-Programm kommt im

    [1541 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 070

    Fashion Herbst 2006

    Farbe in der Diskussion

    Wie ruhig darf's sein?

    Nach dem Farbrausch in diesem Jahr diskutieren die Kreativen die Weiterentwicklung bei Farbe. Fest steht: es wird ruhiger. Aber klar ist auch, dass es ohne Farbe nicht geht. Hemd und Masche bleiben prädestiniert.

    "Zum Herbst gibt es bei Hemden einen Break. Für das Dress-Hemd in Klassik-Dessins geht es stark in Grau mit Farbe und in Schwarz-Weiß. Dazu Petrol und generell das Comeback von Blau. Stark schätze ich dunkle Themen ein rund um Anthrazit, Schwarz, Marine

    [3857 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 118

    Fashion Die Masche

    Der Markt

    Mehr Wert durch Mehrwert

    Das Geschäft mit der Männermasche hat in diesem Frühjahr/Sommer im Handel ein Wechselbad der Gefühle ausgelöst. Nach einem ganz positiven Saisonstart ab November 2001 gehörte die Männermasche in den ersten drei Monaten 2002 verglichen mit der Konfektion n

    [7674 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 114

    Fashion Männermasche

    Muster gehören in Themen

    Farbe, Muster, neue Styles, feine oder grobe Maschen: der Sortimentsaufbau wird richtig kompliziert. Wie der Handel buntes Chaos vermeidet.

    [1820 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 134

    Fashion Strick

    Trend

    Reif für Farbe

    Farbe ist die wichtigste Botschaft zur neuen Maschensaison. Der Markt ist reif. Wieviel Farbe ist richtig? Bernd Keller, Boss/Hugo Boss: "Die Signale pro Farbe sind eindeutig. Dennoch, der Handel hat Grau sehr gut verkauft, das Thema geht weiter, ebenso

    [2590 Zeichen] € 5,75