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    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 031

    Handel

    Frankreich: Pinault-Printemps-Redoute expandiert mit innovativen Konzepten

    Filialisierung mit Markenprofil

    go Paris - Der französische Handelskonzern Pinault-Printemps-Redoute setzt auf Expansion mit innovativen Filialkonzepten. Der erste Shop "Made in Sport" eröffnete in Paris. Pinault-Printemps-Redoute (PPR) machte in diesen Tagen wieder von sich reden. De

    [4293 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 018

    Handel

    Boecker: Sanierungskonzept führte aus der Talsohle heraus

    "Rückkehr in die edleren Gefilde"

    be Essen - "Der Mittelstand muß schneller rudern, wenn er sein Boot auf gutem Kurs halten will." So beschreibt Dr. Michael Goebel, Sprecher der Unternehmensleitung der Boecker West-Gruppe, die Situation bei dem Essener Textilfilialisten. Folglich müßten

    [4987 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 20.01.1998 Seite 020

    Handel

    THE SPORTS AUTHORITY

    "Machen Sie sich bereit!"

    The Sports Authority, Amerikas größter Sport-Filialist, rüstet sich für den Sprung nach Übersee. Im Gepäck hat er klassische Fachhandels-Sortimente zu Schlußverkaufs-Preisen. Zusätzlich zum herkömmlichen Großflächen-Konzept hat man mit "Limited" ein klein

    [11095 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 015

    Handel

    Hennes & Mauritz

    Werbe-Offensive für Herren-Sortiment

    Ständig experimentiert Hennes & Mauritz mit neuen Formen der Werbung: Mit einem neuen und großformatigen Prospekt präsentiere man nun erstmals in dieser Form das Herren-Sortiment, erklärt Hans Andersson, Deutschland-Geschäftsführer des schwedischen Filial

    [1137 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 04.01.1996 Seite 015

    Handel

    Zero

    "Damit Sie lange Freude haben"

    "Die Zero-Qualitäten" heißt ein kostenloses Give-away, das der Bremer Modefilialist derzeit an seinen Kassen auslegt. Die 24-seitige Broschüre im DIN A6-Format informiert über die in der Zero-Kollektion eingesetzten Stoffe und Materialien. Die Kundinnen e

    [1068 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 22.06.1995 Seite 016

    Handel

    Palmers

    Pin-up in Hamburg

    Mit einer knackigen Einführungskampagne sorgt Palmers derzeit in Hamburg für Aufsehen. Dieser zweifach gefaltete, beidseitig bedruckte 4c-Folder lag vergangene Woche den Lokalzeitungen bei. In dem Prospekt werden unter anderem Bodys zu Preisen zwischen 99

    [829 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1993 Seite 012

    Handel

    BBE

    1000 Filialisten in einer Datei

    ar Köln - Die BBE Köln hat jetzt die 3. überarbeitete Auflage ihrer Datei "Handelsfilialisten Textil" aufgelegt. In dem fünfbändigen Werk finden sich Porträts von etwa 1000 deutschen Filialisten im Bereich Textil/Bekleidung. Basis der Veröffentlichung sin

    [793 Zeichen] € 5,75