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    TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 004

    News

    Coup an der Kö

    Die Düsseldorfer Königsallee wird Standort des ersten Abercrombie&Fitch-Stores in Deutschland sein. Auch mit ihrem Format Hollister geht die US-Gruppe jetzt in die Offensive.

    Die jahrelangen Spekulationen haben ein Ende: Abercrombie&Fitch eröffnet im November 2011 seinen ersten deutschen Laden in Düsseldorf. Eine offizielle Bestätigung gibt es nicht, Insider bestätigen aber, dass der US-Filialist einen Mietvertrag für die Kön

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    TIEFER ABSTURZ - Umsatz und Nettogewinn der Abercrombie&Fitch-Gruppein Mill. US-Dollar in den vergangenen Geschäftsjahren

    NOCH WENIG INTERNATIONAL - Die Verteilung der Filialen der A&F-Gruppe
    € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2007 Seite 080

    Fashion

    DMI Fashion Day zum Herbst 2008

    Zeitgeist kennt keine Grenzen

    Proppenvoll der Saal, hungrig nach Informationen das Publikum: Der DMI Fashion Day propagiert starke Frauen und schlanke Männer.

    Warum nicht den teuersten Baumwollstoff der Welt produzieren? Peter Ingwersen hat es getan, denn "der Zeitgeist ist reif dafür": Heute geben manche Menschen in Europa viel Geld aus für Dinge, die mehr sind als irgendein Stoff, irgendein Kleidungsstück. P

    [7294 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2006 Seite 050

    Business Messen Modezentren

    Müllers Kampf um die Hauptstadt

    Die Bread&butter bläst zur Berlin-Offensive. Messe-President Karl-Heinz Müller investiert massiv. Ziel ist der Aufbau eines neuen Formats: Urban Elegance. "Special Offer" für potenzielle Aussteller.

    Fares Hadid ist der Mann, der bei der Bread &butter hauptamtlich die Akquise für das Segment "Urban Elegance" betreibt. Er ist mit Leib und Seele bei der Sache. Dieser Tage konnte man ihn - dank der verglasten Büroräume im Headquarter des Messeveranstalt

    [5407 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2003 Seite 076

    Business Messen Modezentren

    Messen in Frage

    Findet die CPD zu ihrer alten Form zurück? Gelingt der Bread&butter der Spagat zwischen edgy brands und kommerziellen Erfordernissen? Wie entscheidet sich die HAKA? Wohin geht die Kindermode? Am Ende dieses Messejahres stehen mehr offene Fragen als gelöste Probleme.

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    Grad der Zufriedenheit - Ich bin mit dem Messeangebot zufrieden

    Mehr Messen - Wie viele Menschen werden Sie im nächsten Jahr besuchen?

    Information ist wichtig - Wie wichtig sind für Sie beim Messebesuch folgende Punkte?
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1993 Seite 204

    Ausland-Special/Finnland

    MARKT & MODE

    DIE TRENDWENDE: MEHR EXPORT,MEHR DESIGN, MEHR KAUFSTIMMUNG

    Die Finnen starten durch. Ab Saison Herbst/Winter '93/94 geht es wieder aufwärts im Export. Für sie stehen die kommende CPD, die Igedo und die Herren- Mode-Woche unter einem guten Stern. Die positive Trendwende verdeutlicht sich am besten durch den gest

    [4736 Zeichen] € 5,75